Rätsel 118: fabelhafter Kahn

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 118 [ab 28.03.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
Ich hoffe es geht heute gesittet zu, ansonsten werde ich gnadenlos löschen.
Dana
lachen Zunge raus

ich häng an dem Brötchen fest Augen rollen
HH82
Zitat:
Original von Dana
lachen Zunge raus

denk mal nur an meine zweite Hälfte Augenzwinkern
Pinguin66
Zitat:
Original von Cornflake

aber das darf ich doch schreiben:

Platz 2 !!!! JUCHUUUUUUUU

HH82
Zitat:
Original von Pinguin66
Zitat:
Original von Cornflake

aber das darf ich doch schreiben:

Platz 2 !!!! JUCHUUUUUUUU

GW !!!

aber vermutlich eher nicht ...

... das fällt wohl unter Spam ... Mr. Green Mr. Green

(so wie dieses hier auch ...)
Cornflake
Großer Gott, was wird dann wohl passieren, wenn du mal den 1. Platz machst..... Zunge raus

Du hast es erfasst HH, aber ich will mal nicht so sein und wenn ich jetzt pöse und pfies wäre würde ich noch anfügen....kommt warhscheinlich nicht so oft vor.

Aber das bin ich ja nicht. lachen

Und ich hoffe doch schwer, dass die harmlose Frotzelei in diesem Beitrag erkannt wird und es nicht wieder zu Verwicklungen mit dramatischen Ausmaßen kommt. cool
chn
dacht die BU wäre das PW - - was wird denn sonst gefragt?
Pinguin66
Zitat:
Original von Cornflake
Großer Gott, was wird dann wohl passieren, wenn du mal den 1. Platz machst..... Zunge raus

Dann bringe ich Allen hier persönlich ein Gläschen Sekt vorbei!!!

*kicher* Wenn du liest, was ich noch zugefügt habe, krieg ich bestümmt keinen. lachen
Dana
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Dana
lachen Zunge raus

denk mal nur an meine zweite Hälfte Augenzwinkern

Danke. Sowas gibt es hier ja nicht.
chn
Ja hatte selber Schuld - hätte schneller gehen können, habe das auffällige erst nicht beachtet.
Dana
mit einem weiteren Schubs hab ich es jetzt.

Mich täte aber brennend interessieren, in welcher zauberhaften Reihenfolge ich die Bestandteile des BR hätte eingeben müssen, damit Onkel oder Tante auch das Ergebnis des BR herausrückt. Die haben sich nämlich schlichtweg geweigert. Bitte um Aufklärung per pn.
Cornflake
Da braucht es keine PN, in der Reihenfolge, wie sie auf den Bildern sind und kein Leerzeichen dazwischen. Augenzwinkern
inschra
Ich habs der Reihe nach google vorgeworfen - kam sofort das Richtige! Augenzwinkern
Dana
Zitat:
Original von Cornflake
Da braucht es keine PN, in der Reihenfolge, wie sie auf den Bildern sind und kein Leerzeichen dazwischen. Augenzwinkern

okay, ich hatte die Reihenfolge richtig, aber mit Leerzeichen
makani
Wow, ein Rätsel, das ich mal im Alleingang lösen konnte. Das ich das noch erleben durfte. Das Wochenende ist gerettet. *freu*

Nein, es kommt heute zu keinen dramatischen Verwicklungen. Zu viel im Garten zu tun. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ja,ja, die Frau Großgrundbesitzerin. Täuscht du immer noch Aufräumarbeiten vor, damit dein GöGa nix merkt? lachen