Rätsel 115: k x f =

Cornflake
Hilfe-Thema zum Rätsel 115 [ab 25.03.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nebelguru
Ich weiss, was die 1609,34 Meter sind. Immerhin

Für den Rest fehlt mir wohl der grüne Daumen *vermut*
Thaliya86
Ich habe auch nur das rausgefunden... *g* ansonsten hänge ich ebenfalls
Mylo
mehr hab ich leider auch noch nicht, außer das Grünzeug, was im kühlen Blonden ist :-)
Nebelguru
Ich habe quasi jetzt zweimal Richtigen Weg und Falsche Spur verwirrt
Thaliya86
Also bei mir immer noch kein rw in sicht.....denke glaube ich auch total in die falsche richtung!
Mylo
glückwunsch, da haste schon einen mehr als ich :-)
Pinguin66
Wie gehts denn nach dem BR weiter? Finde nach Abarbeitung von Nr.10 weder U, noch Ü, noch UÜ.
franky
Zitat:
Original von Pinguin66
Wie gehts denn nach dem BR weiter? Finde nach Abarbeitung von Nr.10 weder U, noch Ü, noch UÜ.

So gehts mir auch!
chn
ich hänge bei nr. 6 - komme da nicht weg
Nebelguru
Ich habe mittlerweile sage und Schreibe 2 RW - aber ich weiss so gar nicht, was ich wo warum suchen soll... sehr konfus alles
chn
Zitat:
Original von chn
ich hänge bei nr. 6 - komme da nicht weg

bitte RW nachtragen - ist richtig was ich hatte, weil es weitergeht.
Thaliya86
muss man das ganze als kettenrätsel betrachten?
franky
Zitat:
Original von Thaliya86
muss man das ganze als kettenrätsel betrachten?

großes Grinsen
Cornflake
Guru, einfach eins nach dem anderen.

Ich häng auch da, wo alle hängen, geht irgendwie nicht weiter.
franky
Ersteller oder Tester....keiner da??????
Nebelguru
Ich hänge beim Schrotthändler - fehlt da auch ein RW? Weil logisch wär da so einiges
Thaliya86
na ja finde noch nicht mal den Anfang....weiß nicht was heute los ist....
Pinguin66
Kann der Ersteller bitte mal ´nen Tipp geben? Kann doch nicht sein, dass hier niemand weiterkommt. Fehlt da vielleicht ´was???
Poldi
Nummer 10 ist auch das letzte wofür ich RW bekomme....