adsche
nicht schlecht....wenn man erstmal den entscheidenen schritt begriffen hat...gut gemachtes rätsel
Cornflake
Belobigungen und Kritik bitte in den zugehörigen Thread.
Thaliya86
na endlich, dank nettem schubs damit ich den Anfang mal hinbekomm, habe ich das BR gelöst.. mal sehen wie es weiter geht,..
chn
Mir hats auch gefallen.
Brauchte allerdings für den letzten Schritt einen Schubs.
Mein Tipp die uÜ wörtlich nehmen
Thaliya86
Habe jetzt eine Zahl heraus bei der Ü und die habe ich auch in dem Artikel gefunden, aber das war es auch dann schon...
Nebelguru
Ich habe Punkt 10 erreicht, und auch für die Überschrift einen RW - aber wie bringt man das zusammen? Die Zahl taucht einmal im Text auf, und das gibt falsche Spur. Bei den Zitaten is auch nix
Schnarchnase
Zitat: |
Original von Thaliya86
Habe jetzt eine Zahl heraus bei der Ü und die habe ich auch in dem Artikel gefunden, aber das war es auch dann schon... |
Und hast du dafür einen RW bekommen?
Thaliya86
rw/und Fs...aber ich hab schon verschiedenes probiert und komm irgendwie nicht weiter..
Ah moment... jetzt habe ich Rw
Schnarchnase
Original von Nebelguru
Ich habe Punkt 10 erreicht, und auch für die Überschrift einen RW - aber wie bringt man das zusammen? Die Zahl taucht einmal im Text auf, und das gibt falsche Spur. Bei den Zitaten is auch nix
|
Was ist da nicht?
Schnarchnase
Original von Thaliya86
rw/und Fs...aber ich hab schon verschiedenes probiert und komm irgendwie nicht weiter.. |
Schreit das nicht geradezu nach einem Neuanfang?
Thaliya86
ok jetzt bin ich bei der quote gelandet... aber jetzt muss ich mal schauen wie man das PW rauskriegt... das verschließt sich mir noch ein bisschen...
*EDIT: Bingo, da ist es.....
inschra
Ich find 10 nicht - auch kein Sprichwort mit Naht.....
Ich krieg nur ein fs für das kühle Werkzeug.....aha - wenn man was dranhängt gibts rw.....dachte ich muss die Kapitelüberschrift nehmen....
Ich habs!
Dana
Das war nicht meine Frage. Nun versuch ich mit deiner Um die Ecke -Antwort was zu werden.
wiki zeigt mir mit der Verhältnisgleichung nur die IP-suche für Benutzerbeiträge.
weiter mit einer Kommazahl...find ich nichts passendes
Schnarchnase
Was willst du denn teilen? Und vor allem warum willst du teilen?
Die Zahlen hab ich dir doch per PN schon bestätigt...
Dana
weil ich nicht weiss, was ich damit machen soll, versuche ich natürlich mehreres
und ein Doppelpunkt heisst für mich auch die Möglichkeit des Teilens in Betracht zu ziehen
Schnarchnase
Der Doppelpunkt gehört nicht zum Rätsel, da steht nur Rätsel 1115: und dann meine Ü
Dana
Auweia bin ich heute blind
Vertigo
Also irgendwie bin ich heute blind. Habe das Bilderrätsel gelöst und alle Punkte abgearbeitet und die ÜS auch nur weiß ich jetzt nicht mehr wo ich mit der Zahl hingehen muss suchen. Kann mir bitte jemand einen Schubs geben.
Schnarchnase
Nun ist die UÜ dran.