Rätsel 171: Mein Interpret

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 171. (ab 20.12.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
wolle
Der Planet ergibt einen RW, der Mann einen falschen verwirrt verwirrt verwirrt Fragezeichen
kaurwaki
Den planeten hab ich auch,den mann noch nciht
maritatina
ich weiß wer der mann ist leider finde ich die richtige schreibweise nicht ist der f.. s.
kaurwaki
Zitat:
Original von maritatina
ich weiß wer der mann ist leider finde ich die richtige schreibweise nicht ist der fr.. as.

Jepp
kaurwaki
ich bin wohl schon auf der seite vom Pw,mal gucken
tolot
planet alleine ergibt da liegst du daneben
holli-holunder
hmmh, da bin ich schon lange dran vorbei, aber ich kann das PW nicht zuordnen. Wie wäre es mit einem Tipp vom ersten.
kaurwaki
Zitat:
Original von tolot
planet alleine ergibt da liegst du daneben

Bei mir war der Planet alleine auch RW
Scoville
Zitat:
Original von kaurwaki
Zitat:
Original von maritatina
ich weiß wer der mann ist leider finde ich die richtige schreibweise nicht ist der f.. s.

Jepp

aber der gibt kein rw oder schreib ich den falsch? schreib von wiki ab
greentree
Zitat:
Original von holli-holunder
hmmh, da bin ich schon lange dran vorbei, aber ich kann das PW nicht zuordnen. Wie wäre es mit einem Tipp vom ersten.

naja, der tipp hängt ein bißchen davon ab, wie weit du schon durch raum und zeit gereist bist??
maritatina
planet gibt ein rw wenn mann den richtigen hat
den anme des mannes ergibt kein rw obwohl er es ist aber in seiner seite ist nichts zu finden was mit dem rest passen könnte,oder habe ich doch den falschen mann
kaurwaki
Zitat:
Original von Scoville
Zitat:
Original von kaurwaki
Zitat:
Original von maritatina

Jepp

aber der gibt kein rw oder schreib ich den falsch? schreib von wiki ab

Der mann hat doch vor und zuname Oder??
Nellino
bin nun bei j..v......
aber komme nicht von seiner seite weg
kaurwaki
Also ich steck bei J.V.*.*. fest,der auch ein RW gibt.
Cornflake
Hi,

es ist unerheblich, wie man den Nachnamen schreibt, den braucht ihr nicht.
greentree
nellino, da bist du schon ganz gut gelandet, (aber ist das nicht ein bißchen zu offensichtlich mit den initialen?), fehlt nur noch der letzte hinweis aus dem rätsel
Nellino
und wie kommt man von j.v.*.* weg ode rweiter
fuchs
Mann und Planet Rw, aber wie nun weiter ??
maritatina
wie kommt mann zu J.V.*.*
ich gebe von beiden das ein aber finde nichts was dem hier ähnlich sieht