Rätsel 114: endloses Geschütz - ohne Hilfsmittel

franky
Hast du die U auch genau befolgt und nur bis einschließlich der 5. Zeile addiert?????
Huldra
Zuerst ein Kompliment an den Ersteller: ein schönes Rätsel, hat riesig Spaß gemacht. Danke!

Dann hätte ich noch eine Bitte: seit gestern (Rätsel 113) fehlt bei mir (und auch bei anderen) der Link zum jeweiligen Forum, der bisher rechts vom Link "Fehler melden" stand. Ohne ist es recht schwierig, ins Forum zu kommen. Klar macht es mehr Spaß, ein Rätsel ganz allein zu lösen, aber hin und wieder brauche ich doch ein bißchen Hilfe. Mein Browser ist übrigens der IE 7.

Schönen Tag noch!

smile Danke, Cornflake, hab' den Weg ins Rätselforum gefunden. Ich wollt' Euch keinen Stress machen, aber manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht. rotes Gesicht
Cornflake
Das liegt daran, dass ich die Hilfethreads eröffnet habe und nicht ein Admin.
Die weben dann nämlich den Link ein, das kann ich nicht.

Und du kommst doch ohne Probleme zum Hilfethread, wenn du auf Forum klickst und dann Rätsel-Hilfe, diesen Einwand verstehe ich jetzt aber ganz und gar nicht.

Gut, heute morgen war nicht gleich ein Thread da, weil ich erst um kurz nach halb Zehn hier war und gestern wusste ich es auch nicht gleich, aber im Normalfall sind die doch alle schon angelegt.

Die Admins haben momentan sehr viel zu tun, da kommt die Insel hier und da mal zu kurz, so ist das halt. Da muss man mal Verständnis haben, wenn was nicht so glatt geht. Augenzwinkern
cyberlix
sehr schönes rätsel!!
Dana
sehr schön großes Grinsen
nore
echt ein super Rätsel, hat Spaß gemacht
cookie
Das BR ist echt toll smile