Rätsel 170: 25.5.1926 - 7.4.2005

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 170. (ab 19.12.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.

Achtung, der Wiki-Artikel mit dem Passwort wurde verändert.

Unbedingt eine Version verwenden, die bis zum 30.1.2007 erschienen ist !!!
Nellino
Bilder klar, titel klar...filmrolle klar...aber unten????
rompicapo
soweit bin ich auch, wer ist little joe?
Nellino
geht das pw??
Scoville
finde da auch keinen little joe...
fuchs
Was ist das für ein Ort???
Scoville
ahhhh, habe es
Nellino
hab den little joe, das was er nie hatte
aber pw geht nicht
rompicapo
doch weiterlesen, dann kommt man drauf, aber weiter ? bisher keinen plan
aranja
hm... ich glaube, dieses rätsel gab es schon einmal irgendwo... lachen
oder irre ich mich? Augen rollen
edikro
Ähum, bitte mal das PW prüfen - habe alle möglichen Schreibweisen ausprobiert.... Oder fehlt mal wieder ein Hinweis??
rompicapo
Zitat:
Original von Nellino
hab den little joe, das was er nie hatte
aber pw geht nicht

ja, sehe ich auch so, funzt nicht
Cornflake
PW funktioniert.
Sumajale
Zitat:
Original von edikro
Ähum, bitte mal das PW prüfen - habe alle möglichen Schreibweisen ausprobiert.... Oder fehlt mal wieder ein Hinweis??

ich bin mir auch sicher, dass ich das richtige habe - aber er nimmt keine mögliche schreibweise an
Scoville
Zitat:
Original von edikro

pw geht, einige haben es ja schon
rompicapo
Zitat:
Original von Cornflake
PW funktioniert.

o.k., dann wars wohl das falsche, aber bei dem Gegenstand zeigt er keinen rw. ist das korrekt?
blablabla
Der Hinweis im Rätsel "eines" ist ein wenig hinderlich bei der richtigen Schreibweise des PW.
Cornflake
Es scheint gar keine richtigen Wege zu geben.

Das Rätsel ist sehr logisch, nur die Unterschrift ist etwas unglücklich.
KALI
schönes einfaches rätsel.... da schon soviele es haben braucht man wohl keine tips gg... kann ich ja ausloggen....

little joe ist aber sehr bekannt in meine generation Zunge raus
rompicapo
Zitat:
Original von KALI
schönes einfaches rätsel.... da schon soviele es haben braucht man wohl keine tips gg... kann ich ja ausloggen....

wag dich! gebe alles mögliche ein, nix nimmt, nicht mal rw.

bin ich bei dem Teil mit dem Obstsitz richtig?