wolle
Zitat: |
Original von KALI
Original von wolle
Original von KALI
schönes einfaches rätsel.... da schon soviele es haben braucht man wohl keine tips gg... kann ich ja ausloggen....
little joe ist aber sehr bekannt in meine generation
|
Da bin ich wohl beim richtigen Litttle Joe.
Die Lösung liegt wohl beim Film, bzw auf seiner Wiki-Seite.
Ich behaupte mal dass es zu seiner Zeit nichts gab, was es im Film gibt.
Also großes Rätselraten, rumprobieren oder wie? |
nö wenn du bei diese grüne tiere bist ... die hat man verfilmt und da steht das pw... deutlich drinn |
Dank anderer Tipps war ich schon auf der Spur, und sogar schon einen Klick zu weit.
Wenn hier dann noch die Einzahl gefragt ist, die Mehrzahl aber das PW ist, halte ich das für unglücklich.
Aber Dank Deines Hinweises, wußte ich ja, wo ich kopieren und einfügen muß.
Vielen Dank
tolot

33. für mein erstes live rätsel gar nicht so schlecht
aber ich denke die einzahl war gefragt
Claudia
bin ich eigentlich die einzige, bei der die wiki-suche heute auf der ganzen linie versagt?
maritatina
komme echt nicht weiter ausßer zu den grünen tieren
rompicapo
im Grunde ein schönes Rätsel, wenn man sich nicht mit der Umgangssprache verhaspelt. An alle "Schubser" Dank für die korrekte Schreibweise
Hat wieder Spaß gemacht, und ein Lob an chn
vbunny1970
Oh Mann - das war ja fies!
Hatte sofort ne Eingebung, aber wiki hat mir nur die Kurzform angezeigt. Bin dann über die Serie auf die lange Form gekommen.
*grummel*
knorrli
Muss ich überhaupt auf der Seite bleiben, auf die mich das Bilderrätsel führt?
maritatina
wiki mag bei mir auch nicht,bin über *edit* zu crocodil dundee gekommen paßt aber auch nicht hmm
Alexa
das rechte und linke Bild führen zu einem Film.
rompicapo
Original von maritatina
komme echt nicht weiter ausßer zu den grünen tieren |
da bist du schon auf dem richtigen Weg. Im Artikel fällt was auf, wenn dir Little Joe ein Begriff ist
rompicapo
Original von Alexa
das rechte und linke Bild führen zu einem Film. |
Das Datum der Überschrift bei Google führt zum Schreiber dieses Jugendwerks, das wurde verfilmt
aranja
Original von edikro
Ich kotze!! WO IST DENN UNSERE INSEL-POLIZEI?????
Das PW muss sofort geändert werden!! Im Rätsel wird nämlich ganz glasklar nach dem Singular gefragt und das ist schlicht und ergreifend falsch. Mal sehen, ob jetzt mit zweierlei Maß gemessen wird. |
ich bitte dich...
wo siehst du denn die frage, in der ganz glasklar nach dem singular gefragt wird?
das rätsel ist so in ordnung, imvho.
edikro
Original von aranja
wo siehst du denn die frage, in der ganz glasklar nach dem singular gefragt wird?
das rätsel ist so in ordnung, imvho. |
Aranja, "hat nie eins besessen" ist ja wohl mehr als deutlich!! Aber wundert mich jetzt nicht wirklich, dass hier offensichtlich kein Handlungsbedarf besteht. Erstaunlich eigentlich nach dem letzten Palaver wg. des falschen PWs, was ja auch nicht "so falsch" war.
rompicapo
Original von knorrli
Muss ich überhaupt auf der Seite bleiben, auf die mich das Bilderrätsel führt? |
ja, ich war auch schon zu weit
Frodoline

ich habs 36.
bisschen sparsam mit RW
maritatina
danke aufgrund der tips habe ich es nun danke euch
chn
Wer nicht weiss, wer little Joe ist, der kann auch zum Kennenlernen googlen.
Aber nur um zu wissen woher er ist, nicht zu seinem "Zu Hause" wandern!!!
aranja
Original von edikro
Original von aranja
das rätsel ist so in ordnung, imvho. |
Aranja, "hat nie eins besessen" ist ja wohl mehr als deutlich!! Aber wundert mich jetzt nicht wirklich, dass hier offensichtlich kein Handlungsbedarf besteht. Erstaunlich eigentlich nach dem letzten Palaver wg. des falschen PWs, was ja auch nicht "so falsch" war. |
hast du meine frage überlesen oder vergessen?
sirTwist
ich bin so plan los
ich seh ja nicht mal den ochsen vorm berg
Johann
Hmmmm - sonderbarerer Schlenker. Nix für mich. (Oder kapier ich wieder mal wieder nix?)