Rätsel 111: dort hineingehüpft

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 111 [ab 21.03.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
elacor
guten abend,

leider gibt das Br bild keinen rw
Cornflake
Ihr müsst bei der Eingabe des BR einen Apostrophen verwenden, bitte nicht aus Versehen mit einem Akzent probieren, das wird nix. Augenzwinkern

Das BR gibt nur in der verlangten Sprache RW.
Pinguin66
Innerhalb von 2 Minuten war ich bis zum PW-Artikel um mich dort dann dusselig zu suchen.
*grummelgrummel*
kleinefee
habe es auf der sprache versucht, geht aber nicht
Cornflake
Die Bedeutung des Schildes darf man auch nicht direkt übersetzen.

Gefragt ist eher, was man da nicht machen soll.
inschra
Ich bin mit meiner Übersetzung gleich zu google gegangen und die Sänger gaben dann rw....
kleinefee
hänge bei was wo ich nie rein kommen werde, komme dort nicht weiter
Cornflake
Da muss man lesen und kombinieren.
lindi
Ich hänge immer noch beim Bilderrätsel. Ich weiß zwar, wie das in Englisch heißt aber wie auch immer ich es eingebe... kein RW. Und ein Apostroph kann ich da auch nicht unterbringen.
traurig
Cornflake
Wenn man das "mach das nicht" übersetzt, braucht man auf jeden Fall einen Apostrophen.
lindi
Dankeeeee!!!!!
makani
Hoffe, ist jemand da? *ruf*
Habe jetzt die Übersetzungen für alles wende und nichtgradeausmögliche probiert. (Hoffentlich durfte ich das jetzt schreiben?) Hatte ein paar songs aber offensichtlich nicht das richtige. *grübel* Hatte diesen Ap. '

ok. Hab's gefunden. Einfach die ersten beiden Worte gegoogelt und songs probiert. Mal sehen, wie's jetzt weitergeht. Mr. Green

Uü: so was tut man ja auch nicht! böse
U: *lach* *hust*