Rätsel 169: Gott und die Menschen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 169. (ab 18.12.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.

ACHTUNG! Wiki-Artikel wurde geändert!
Bei der letzten Wiki-Seite von B.K. die Version vom 16:32, 8. Okt. 2007 oder älter verwenden.
keksigirl
Eigentlich hatte ich noch einen Hinweis mehr eingeschickt. Aber vielleicht geht es auch so, ist aber wohl schwer.
Claudia
oh je, das Foto sagt mir gar nichts und die Überschrift fördert auch nichts Sinnvolles zu Tage Augen rollen
holli-holunder
Wer ist der Typ links, rechts habe ich einen RW
rompicapo
ja, den Mann kenne ich nicht
ernstelli
den Mann hab ich über dei Bildersuche gefunden...aber WAS genau will man von mir wissen???
holli-holunder
Zitat:
Original von ernstelli
den Mann hab ich über dei Bildersuche gefunden...aber WAS genau will man von mir wissen???

wie findet man den über die Bildersuche, wenn man überhaupt keinen Anhaltspunkt hat.
Claudia
was gibt man denn bei der Bildersuche ein, um ihn zu finden?!
wolle
Gebt doch mal die Berufe ein.
ernstelli
ich hab Teile der Überschtrift ( also der unteren Überschrift)zu Google gegeben, einen Namen gefunden, Bilder gesucht und ihn so bestätigt...
Claudia
okay, hab' ihn. habe sogar 3 Bücher von ihm im Schrank rotes Gesicht
keksigirl
Also der fehlende Hinweis ( im Lösungsweg steht er, also wurde er nicht absichtlich weggelassen sondern wohl vergessen ) lautet: Unparteiisch ja, neutral nicht immer.
ernstelli
Hm....hilft mir auch nicht wirklich weiter,...ich weiß irgendwie gar nichtwo ich suchen soll...er hat aber auch so viel genmacht...
Claudia
ich kriege nicht mal ihn und das rechte Bild zusammen, trotz 2 RW verwirrt
Frodoline
e
keksigirl
Bei dem Mann muss nur die Unterschrift beachtet werden. Nicht nur....
rompicapo
ich auch nicht, komme nicht auf den Typen, habe alle Berufe getrennt und zusammen bei google eingegeben,
ernstelli
Keksi...was er noch ist weiß ich schon...aber für rechts find ich keinen RW...doof bin
Claudia
bei wiki geht's
Claudia
Zitat:
Original von ernstelli
Keksi...was er noch ist weiß ich schon...aber für rechts find ich keinen RW...doof bin

ich schon, aber ich bringe die beiden einfach nicht zusammen rotes Gesicht Augen rollen