chn
So den Mann habe ich schon eine Weile, aber was wird denn dann weiter gesucht
die Ü kann ich irgendwie nicht umsetzen oder sie passt zu sehr viel.
rompicapo
nein, bisher nicht
blondie
ich bin jetzt bei einer großen organisation, die sich aus beiden bildern (beruf und bild rechts) zusammensetzt = rw. Und nun?
wolle
Ergibt denn der Beruf einen RW?
mary2706
Das Schild kann man ja kaum entziffern.....
heidimaus
wenn ihr den Mann habt, müsst ihr seinen studierten Beruf , der nix mit TV und Film zu tun hat,mit dem rechten Bild verbinden. Da ist doch was durchgestrichen.
maritatina
ergibt der andere beruf d.. plsu g ein begriff mit p,,,be,,, ? die seite in wiki geht nicht ggrrr
mirfälltkeinpasswortein
Bin auch da, wo Blondie ist, aber komme nicht weiter...hm
rompicapo
Zitat: |
Original von mary2706
Das Schild kann man ja kaum entziffern..... |
ich meine das runde rot weiße links im Bild
holli-holunder
wenn man den weiteren Beruf des Typen in Zusammenhang mit dem rechten Bild bringt, gelangt man zu einer bekannten *edit*organisation. Da geht es weiter.
heidimaus
Original von blondie
ich bin jetzt bei einer großen organisation, die sich aus beiden bildern (beruf und bild rechts) zusammensetzt = rw. Und nun? |
Da bist du richtig, da suchst du jemanden, der stets unparteiisch, aber nie neutral war, Dieser Satz wurde ja schon von keksigirl gepostet.
ernstelli
bei der Organisation wieder einen Mann suchen der RW gibt...und dann die Überschrift bedenken.
rompicapo
Original von maritatina
ergibt der andere beruf d.. plsu g ein begriff mit p,,,be,,, ? die seite in wiki geht nicht ggrrr |
genau das gebe ich auch immer ein und lande nur bei komischen Namen, habs auch schon andersrum versucht G plus D, klappt auch nicht
rompicapo
Original von heidimaus
[quote]Original von blondie
ich bin jetzt bei einer großen organisation, die sich aus beiden bildern (beruf und bild rechts) zusammensetzt = rw. Und nun? |
Welcher Organisation? das Ergebnis kriege ich nicht
chn
Danke Hilfe hab ichs auch jetzt. Das war nicht unbedingt mein Rätsel. Das kommt morgen
und leider um 20.00 Uhr, wo ich doch immer Dienstags RTL gucke. Das ist mein
einziger TV-Abend den ich habe - heul!
Der Tipp von Holli-Holunder ist m. E. Gold wert!
mary2706
Danke, jetzt hab ich das rechte auch endlich..
Aber verbunden bekomm ich die nicht
blondie
ah, habs nun

wenn man das vorher geahnt hätte, hatte man das pw gaaaanz schnell haben können (die, die es haben, wissen, was ich meine)
wolle
Original von blondie
ah, habs nun
wenn man das vorher geahnt hätte, hatte man das pw gaaaanz schnell haben können (die, die es haben, wissen, was ich meine)
|
Eigentlich schon, wenn man die Sprache beherrscht, und weiß dass sie gesucht ist.
maritatina
dank eines tips habe ich es nun,mann sollte nicht den d.. plus g eingeben sondern den anderen beruf ,gibt ja noch ein(wohin gehe ich wenn ich ... mache)
mary2706
Dank der lieben Tippgeber hab ich es jetzt endlich auch gefunden.
Das war eine schwere Geburt und im Nachhinein so logisch