patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 168. (ab 17.12.06)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
blablabla
Wie lustig. Ich habe gerade ein Wort eingegeben und gleichzeitig ein "Du bist auf dem richtigen Weg" und "Da liegst Du daneben" bekommen. Wie soll ich das denn verstehen?
kaurwaki
Keine Ahnung,ich hab noch nichts
Frodoline
bilder rätsel ist RW
nutella
Ohweh...so früh schon soooo schwere Kost.
Mütze
Zitat: |
Original von blablabla
Wie lustig. Ich habe gerade ein Wort eingegeben und gleichzeitig ein "Du bist auf dem richtigen Weg" und "Da liegst Du daneben" bekommen. Wie soll ich das denn verstehen? |
Das habe ich auch
Ich denke, man soll nicht auf die entsprechende Seite gehen, ist aber
wohl richtig als Teil des Bilderrätsels.
rompicapo
bilderrätsel ist klar, alles was ihr seht und dann anweisung befolgen
rompicapo
bin bei einem werk von f.k., was wird gesucht?
kaurwaki
Original von Frodoline
bilder rätsel ist RW
|
Wenn ich das schonmal hätte
bacchio
Zu F.K. kommt man schnell, aber dann ?
Bacchio
Kat17
Ist da ein fehler im PW oder im Rätsel? Überschrift ist klar aber die Unterschrift passt hier nicht wirklich in das Gesamt-Bild...
GLÜCKWUNSCH QUEENI...
dann mal her mit den Tipps *grinsssss*
rompicapo
habe alles in dem werk gelesen, nochmal was wird gesucht? alles, was eingegeben, gibt keinen sinn
holli-holunder
Original von Kat17
Ist da ein fehler im PW oder im Rätsel? Überschrift ist klar aber die Unterschrift passt hier nicht wirklich in das Gesamt-Bild... |
Schätze eher alles ist richtig, Herzlichen Glückwunsch Queeny.
Komme aber auch nicht von dem Monolog weg.
Wie wäre es mit einem Tipp?
franky
War auch ruckzueck bei dem Werk und schon zig Male durchgelesen aber was soll das PW sein?????
kaurwaki
dank rompicapo hab ich das Bilderrätsel,hatte bei 2 davon Probs.
queeny
Mein Tipp ist sehr, sehr einfach denken. Ihr seit richtig bisher!
rompicapo
zum verzweifeln, finde nichts im werk, queeny allen Blinden
KALI
glückwunsch queeny

da war mein pc wohl nicht schnell genug lol... als ich mein pw eintippte war noch keiner erste......
rätsel ist ja pipi einfach und diesen typen den mag ich.... aber so früh am morgen schon zählen müssen
inschra
Werk ist klar - aber Unterschrift? Ergibt Überschrift!
Erledigt
queeny
Danke für die Glückwünsche! Das Rätsel ist einfach, aber seit bitte so fair und macht es denjenigen, die noch rätseln wollen nicht die Freude daran kaputt, indem Ihr mit konkreten Hinweisen postet!