Rätsel 168: Niemand

blondie
Oh Mann, Bilderrätsel in Verbindung mit der Überschrift in Sekunden gewußt, aber dann hakte es doch beträchtlich. Von K... plötzlich wieder so lapidar zu denken ist nicht einfach Augenzwinkern
bacchio
habe etwas mit n.. gezählt - bin mir nicht sicher. Zahl wird nicht angenommen.
Bacchio
rompicapo
Zitat:
Original von holli-holunder
so beim Stück (was rw gibt) habe ich jetzt jedes einzelne Wort durch und keinen weiteren rw.
Ich spring vom Gipfel. Kommt wer mit?

ja ich lachen
nutella
Hab mit einer Zahl einen rw.Aber was fehlt denn noch?Ich glaube, ich habe schon alles erdenkliche mit der Zahl eingegeben......
Claudia
ich springe auch...
KALI
nun habe ich schon zich x geschrieben dass die zahl alleine es nicht bringt..... Teufel
rompicapo
Zitat:
Original von KALI
nun habe ich schon zich x geschrieben dass die zahl aleine es nicht bringt..... Teufel

ich kenn nicht mal die zahl
kaurwaki
Zitat:
Original von rompicapo
Zitat:
Original von KALI
nun habe ich schon zich x geschrieben dass die zahl aleine es nicht bringt..... Teufel

ich kenn nicht mal die zahl

Ich auch nicht
rompicapo
noch mal ganz von vorne, bin ich bei dem werk richtig? was soll man zählen, ich irre rum wie ein blindes huhn
fuchs
Welche Zahl ??????????
nutella
Zitat:
Original von KALI
nun habe ich schon zich x geschrieben dass die zahl alleine es nicht bringt..... Teufel

Das hab ich wohl gelesen!Und ich schrieb, dass ich schon alles mit der Zahl eingegeben habe.Nur das pw noch nicht Teufel
Frodoline
muß ich irgendwas abzählen verwirrt
blablabla
Ach herrje, da hatte ich wohl mal gehörig verzählt. Hatte immer eins mehr gezählt.
chn
Ihr müsst einfach überlegen, was da wie oft kommt!
rompicapo
danke, dank entscheidendem Tip von Micha endlich erlöst und gelöst;

war das ne schwere Geburt
Frodoline
Zitat:
Original von blablabla
Ach herrje, da hatte ich wohl mal gehörig verzählt. Hatte immer eins mehr gezählt.

wo hast du gezählt
bei d.a.i.g.
kaurwaki
Zitat:
Original von chn
Ihr müsst einfach überlegen, was da wie oft kommt!

Stimmt,man darf sich nur nicht verzählen und nicht nur die Zahl nehmen
Claudia
wenn man im wiki-artikel zählt, darf man die deklinierten versionen mit "en" oder "em" nicht mitzählen!!!
blablabla
Zitat:
Original von Frodoline
Zitat:
Original von blablabla

wo hast du gezählt
bei d.a.i.g.

Ja aber direkt da. Denk mal an einen Tip von Inschra mit links.
Johann
Zitat:
Original von holli-holunder
so beim Stück (was rw gibt) habe ich jetzt jedes einzelne Wort durch und keinen weiteren rw.
Ich spring vom Gipfel. Kommt wer mit?

Niemand kommt mit.