patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 109 [ab 19.03.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Leontideus
Hat jemand einen Tipp für das BR? Ich hab einen RW für das Gebäude und einen RW / FW für die Stadt. Langsam gehen mir aber die Ideen aus. Die Farben scheinen ja auch keine Bedeutung zu haben und irgendwie bekomme ich das alles nicht zusammen...
nightmare
Mir gehts ebenso.....schäm....
Werde mal einen schönen langen Schlauch ausrollen auf den wir uns stellen können.......
chn
ich bin da auch machtlos im Mom. das m könnte man ja anhägen in der Mitte, gibt aber nichts
Nebelguru
Ich hab noch nicht einmal das Gebäude
Nur eine falsche Spur - sonst nöscht
chn
Die Mitte werden wir doch wohl nicht wissen müssen wo das Teil steht?!
kleinefee
habe auch nur einmal rw/fs und für das gebäude rw
Cornflake
Nein, ihr müsst nicht wissen, wo das Teil steht.
Und die Stadt, nun ja, vielleicht hätte man ein Auto drunter malen können und das Prinzip wie man das dann spricht hatten wir ja schon öfter.
Nebelguru
Zitat: |
Original von chn
Die Mitte werden wir doch wohl nicht wissen müssen wo das Teil steht?! |
Ich muss gestehen: Nein
Nebelguru
Ich war bis eben noch der Meinung, das Linke wäre ein Hinweis darauf, wo die Kapelle zu finden ist. aber da lieg ich wohl falsch.
Gibt es irgendwo ne Liste "Kirchen der Welt"?
Hab ne Liste gefunden, da ist diese aber nicht dabei
Leontideus
Original von Nebelguru
Ich war bis eben noch der Meinung, das Linke wäre ein Hinweis darauf, wo die Kapelle zu finden ist. aber da lieg ich wohl falsch.
Gibt es irgendwo ne Liste "Kirchen der Welt"? |
Du musst ja gar nicht wissen, wo die steht - nur die Art ist wichtig.
Aber links habe ich noch immer nichts, natürlich habe ich da schon versucht das irgendwie auszusprechen - aber mehr als zwei Varianten fallen mir nicht ein und davon scheint es keine zu sein...
kleinefee
BR habe ich komplet fertig, komme aber jetzt bei dem langen artikel nicht weiter
nightmare
Was wird denn bei der Tombola so gezogen....grins
kleinefee
Original von nightmare
Was wird denn bei der Tombola so gezogen....grins |
danke das hat geholfen
Leontideus
*seufz* Ich steh schon wieder auf dem Schlauch! Wo muss ich denn von der Gebäudetombola weiter? So lang ist der Artikel ja nicht, doch ich finde einfach nichts!
torsten
ich hab immer noch keine Idee zur linken seite des BR. rechts gab RW.
chn
Du musst da noch weiter zur Kneipe
chn
Original von torsten
ich hab immer noch keine Idee zur linken seite des BR. rechts gab RW. |
Guck mal wie das aussieht - wo steht die Stadt?
Dana
Original von torsten
ich hab immer noch keine Idee zur linken seite des BR. rechts gab RW. |
guck mal wie das
München da steht...nicht drüber, nicht aussen.....