kleinefee
ich gebe glaube ich auf, bekomme das br nicht raus
Cornflake
Morticia, wenn du mal nicht blindlings zum Autor marschiert wärest (der keinen RW gibt, ha) und bei Wiki in der Ergebnisliste geguckt hättest, wären dir die Dinger rechts und links auch über den Weg gelaufen.
Soviel zu "warum gibt der keinen RW".
Kleinefee, du hast doch Zeit, setzt dich doch einfach mal hin und befolge die Tipps.
Sich hinzustellen und zu sagen "das kann ich nicht" finde ich nicht so gut, man kann doch immer dazu lernen.
Cornflake
Lies mal Morticia Post, dann weißt du warum nein.
chn
ich bin schon lange bei einem teile mit tasten - bin ich da richtig?
tolot
Zitat: |
Original von chn
ich bin schon lange bei einem teile mit tasten - bin ich da richtig? |
da bin ich auch und das wars
Cornflake
Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr das Teil geraten habt?
Es kommt ein Spruch raus, für den sind die Dinger rechts und links.
tolot
nein ist die lösung eines S.
und die zahl ausgeschrieben
wolle
Das ist mir jetzt zu blöde. Bis später.
Cornflake
Dann trag den Spruch zu der Tante und gucke mal in der Ergebnisliste, die du dann kriegst nach den Dingern links und rechts.
Das klickst du an, guckst nochmal nach dem Spruch und findest dann das PW.
tolot
ich habs danke
Scoville
[quote]
Original von Cornflake
Morticia, wenn du mal nicht blindlings zum Autor marschiert wärest (der keinen RW gibt, ha) und bei Wiki in der Ergebnisliste geguckt hättest, wären dir die Dinger rechts und links auch über den Weg gelaufen.
sehr guter tipp! jetzt hab ich es auch
Dana
ich häng immer noch an dem Sudoku...das kann wohl noch Tage dauern, wenn ich es überhaupt rauskriege
das ist wohl wieder ein Rätsel mit regem pn-verkehr
kleinefee
Original von Dana
ich häng immer noch an dem Sudoku...das kann wohl noch Tage dauern, wenn ich es überhaupt rauskriege
|
das problem habe ich auch
Cornflake
Ich sehe gerade, das der PN-Verkehr erfolgreich war.
Spart euch bitte die "ich hab's jetzt Posts".
chn
„Wonach du sehnlich ausgeschaut,
Es wurde dir beschieden.
Du triumphierst und jubelst laut;
Jetzt habe ich endlich Frieden!
Ach, Freundchen, rede nicht so wild,
Bezähme deine Zunge!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt,
Kriegt augenblicklich Junge.“
Was mich betrifft, habe nur einen Tipp bekommen.
Cornflake
Schöner Spruch.
Poldi
Original von Cornflake
Morticia, wenn du mal nicht blindlings zum Autor marschiert wärest (der keinen RW gibt, ha) |
Da wir wohl alle die gleiche Assozoation bei dem Spruch haben, wäre ein FW für den Autor sinnvoll. Im übrigen bin ich der Meinung, daß ein RW für die Lösung des BR angebracht ist. Der Spruch selbst hat schließlich keinen Wiki-Artikel und man soll mit der BR-Lösung ja weitermachen.
Cornflake
Der Spruch gab auch RW, in Einzelteilen funktioniert es noch (auch mit dem ! dran).
Deswegen nehme ich an, es wurde vielleicht beim Aufschalten das , durch ein ; ersetzt und zwei einzelen RW draus gemacht, die waren nämlich vorher nicht da, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber auch wenn der Spruch keinen eigenen Artikel hat, der Artikel, wo er vorkommt gibt doch RW, also weiß man doch, dass man richtig ist.
morticia
Original von Cornflake
Soviel zu "warum gibt der keinen RW".
|
ich hab gar nicht gefragt, warum der keinen RW gibt...

ich wollte mich deshalb da auch gar nicht lange aufhalten...
dann hab ich gelesen, man soll sich nicht davon beirren lassen, dass er keinen RW gibt und das hat mich verwirrt...
und wenn man dann mal gedanklich festhängt, und auch noch Hunger hat, ist es manchmal besser, man macht ne kleine (Pizza-) Pause und hofft auf neue Geistesblitze... oder, dass der Mann die Arbeit macht
ich wollte mich gar nicht beschweren, das ist nicht mein Stil *seufz*