patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 106 [ab 16.03.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Das BR ist schonmal klasse!
Weiter bin ich noch nicht gekommen, der Artikel ist etwas ermüdend.
kleinefee
nach BR, geht es von oben nach unten weiter
Dana
Zitat: |
Original von kleinefee
nach BR, geht es von oben nach unten weiter |
Danke, das entspannt die Sache.
Beim Anblick des langen Artikels hatte ich schon wieder einen deutlichen Unlustanfall
kleinefee
Original von Dana
Original von kleinefee
nach BR, geht es von oben nach unten weiter |
Danke, das entspannt die Sache.
Beim Anblick des langen Artikels hatte ich schon wieder einen deutlichen Unlustanfall
|
bitte sehr. bin schon mal froh das schon mal einem das BR gefällt
HH82
also der kleine Mann schreibt sich auch mit dem dritten Buchstaben des Alphabets - hätte daher imho auch rw geben müssen !
Ansonsten schönes Rätsel
Pinguin66
Jetzt hänge ich ziemlich beim Nickel-Kupfer-Silber-Körper, zu dem mir so gar nichts einfallen will.
inschra
Den findet man nur, wenn man ihn genau SO sucht...... das war auch mein Problem - die 3 Metalle führen zu nix.....
HH82
Original von Pinguin66
Jetzt hänge ich ziemlich beim Nickel-Kupfer-Silber-Körper, zu dem mir so gar nichts einfallen will.
|
der Onkel weiss, wer so aussieht
Dana
Original von Pinguin66
|
Tröste dich,ich muss auch den ganzen Artikel lesen
chn
Diese Leg. sagt uns der Onkel - wer daraus gemacht ist
Pinguin66
kleinefee, das ist wirklich ein schönes Rätsel!
Dass ich als Cineast so lange an dem Körper gehangen habe, treibt mir jetzt aber doch ein wenig die Schamesröte ins Gesicht!
Dana
ja, mit Inschras und HHs Tipp war er dann leicht zu finden, denn erlesen lässt der sich nicht so ohne weiteres.
Schönes BR, schönes pw , schöne Idee......
..und dafür, dass ich mit langen Artikel auf Kriegsfuß stehe, kannst du nix, Kleinefee
kleinefee
Danke.
ich selber mag ja eigentlich auch nicht so lange an etwas lesen
Poldi
Original von Pinguin66
Das BR ist schonmal klasse! |
Ja und 1:1 aus dem Netz geklaut. 1. Treffer beim Onkel mit den 4 Begriffen.
kleinefee
Original von Poldi
Original von Pinguin66
Ja und 1:1 aus dem Netz geklaut. 1. Treffer beim Onkel mit den 4 Begriffen. |
erst mal nach fragen,bevor man etwas sagt.
ist nicht geklaut, oder meinst du das ist hier die einzige seite wo jemand mit macht
Poldi
Original von kleinefee
Original von Poldi
Original von Pinguin66
ist nicht geklaut, oder meinst du das ist hier die einzige seite wo jemand mit macht |
Wenn dem so ist, dann nehm ich das zurück und entschuldige mich bei Dir.
kleinefee
Original von Poldi
Original von kleinefee
Original von Poldi
Original von Pinguin66
ist nicht geklaut, oder meinst du das ist hier die einzige seite wo jemand mit macht |
Wenn dem so ist, dann nehm ich das zurück und entschuldige mich bei Dir. |
endschuldigung an genommen
wolle
Mir hat der Cineastentipp weitergeholfen. Allerdings wohl anders als er gemeint war. Da gibt es einen Regisseur und einen, dessen Leben verfilmt wurde. Und einer von beiden war es
gurke
hm also ich komm schon beim br nicht weiter
hab drei rw für die begriffe (fürs erste find ich keinen passenden begriff also nur fs) und wenn ich die drei rw bei der tante eingeb, dann kommt gleich gar nix...
ich steh glaub ich derbe auf der leitung gerade