patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 105 [ab 15.03.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
scooter
das muss ja wohl wieder ganz leicht sein
nur ich komme übers BR nicht hinaus
Cornflake
Wenn du den Herren hast, suchst du seine Tante.
Manu
Die Tante, die ich gefunden habe gibt aber keinen RW
Cornflake
Hm, ich hab's nicht probiert, aber eigentlich gibt's nur eine Möglichkeit.
Warst du bis ganz unten?
Ah, sie gibt keinen RW, aber sie ist es.
Leontideus
Also ich habe den oberen und auch RW / FW für das Gebirge, aber trotz der Hinweis im BR bekomme ich die beiden nicht zusammen...
Edit: Hat sich erledigt, habe es doch noch geschafft!
Dana
Die Tante stimmt trotzdem, besonders wenn sie schön bunt ist
Manu
Ich war ganz unten und schön bunt ist es dort auch
Allerdings finde ich dort nichts.
Scheine heute mit Blindheit bestraft zu sein
wolle
Zitat: |
Original von Cornflake
Hm, ich hab's nicht probiert, aber eigentlich gibt's nur eine Möglichkeit.
Warst du bis ganz unten?
Ah, sie gibt keinen RW, aber sie ist es.
|
Die muß irgendwie abhanden gekommen sein
Jetzt gehts aber.
Dana
Original von Manu
|
du brauchst die Figur der UÜ ...links ist doch genau so ein Eingabefeld wie beim normalen wiki
Leontideus
Original von Dana
Original von Manu
|
du brauchst die Figur der UÜ ...links ist doch genau so ein Eingabefeld wie beim normalen wiki |
Hm, das habe ich auch schon länger versucht und bin in einem Artikel gelandet, wo es unter anderem um so eine Figur geht, doch irgendwie will er da nichts... Auch gibt der Name keinen RW, kann das sein?
Dana
der Name gibt rw
hast du den richtigen Haarschnitt? damals gabs noch keine Spikes und kein VokuHila
Leontideus
*seufz* Ich hab es endlich geschafft. Den Haarschnitt kannte ich gar nicht - meine Haare sind zu lang *gg* Danke für Deine Hilfe Dana!
Ist es Absicht, dass die Formulierung im Artikel keinen RW gibt? Ich meine, es ist zwar klar, dass es nur das sein kann, aber irritiert hat es mich trotzdem...
wolle
Original von Leontideus
*seufz* Ich hab es endlich geschafft. Den Haarschnitt kannte ich gar nicht - meine Haare sind zu lang *gg* Danke für Deine Hilfe Dana!
Ist es Absicht, dass die Formulierung im Artikel keinen RW gibt? Ich meine, es ist zwar klar, dass es nur das sein kann, aber irritiert hat es mich trotzdem... |
Der Haarschnitt führt ja auch nicht weiter, sondern der Name der Figur.
gurke
hm... bin heut anscheinend bissl dumm,
ich komm einfach nicht übers br raus, hab das obere und das untere gebirge... weder kann ichs kombinieren, noch find ich eine tante von dem herren...
Leontideus
Original von wolle
Original von Leontideus
Ist es Absicht, dass die Formulierung im Artikel keinen RW gibt? Ich meine, es ist zwar klar, dass es nur das sein kann, aber irritiert hat es mich trotzdem... |
Der Haarschnitt führt ja auch nicht weiter, sondern der Name der Figur. |
Naja, aber mit dem Haarschnitt kommt man zu der Figur und da ich den Haarschnitt nicht kenne, hing ich bei einem Tier.
Oder meintest Du den zweiten Absatz? Das war etwas undeutlich: Ich meinte, die Formulierung der U bei der Figur.
Cornflake
Warum sollte die Formulierung denn auch RW geben, man weiß doch sicher, dass es nur das sein kann und das komplette ist dann ja auch schon das PW. RW ist also total überflüssig.
Ich wäre mal für eine Woche lang rätseln ohne RW, das würde Würze in die Sache bringen.
cyberlix
was für ein lw
wieso sollte man mit *** und ****** dort suchen wenn da steht ich habe keine stacheln?
und mit den 2 begriffen habe ich bei der tante nicht einen treffer gelandet..ich habs im nachhinein probiert
zudem lese ich auch keine fernsehzeitschriften
gefunden hab ichs indem ich einige der figuren durchprobiert habe