patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 167. (ab 16.12.06)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nellino
mitte ist klar, gibt auch rw....die bilder sonst sind auch klar, aber zusammen???
nutella
Hm..das Bilderrätsel hab ich gelöst.Aber irgendwie noch null Ahnung, was ich mit Ü und U machen soll.Der Gustav ist mir auch suspekt.....
Nellino
sonst niemand hier???
Sir John
Bin auch mal wieder live anwesend.
Aber außer dem in der Mitte keinen Plan...
Scoville
doch, bin auch hier. aber mir fällt zum bilderrätsel nix ein
Alexa
Also die Bilder sind mir klar, aber ergeben noch keinen Sinn.
Sumajale
tja, ich rätsel noch am Rätsel...
die Holzkiste ist klar, der Mittelfisch auch und rechts ist *edit*.....
aber das sacht mir leider noch nix
maritatina
Doch nellino,aber außer mitte und links kein weiterer rw,bilderrätsel ,ah ich denke weiß ist eine krankheit nimm alle 3 wörter zusammen und überlege dann mal
zuckerkoma
wenn ihr den gesuchten begriff aus dem bilderrätsel habt, vergesst gustav. den habt ihr damit schon verbraucht.
zudem gibt es ab der seite des gesuchten bilderrätsel-begriffes kaum möglichkeiten, sich noch zu verlaufen...
ansonsten: nettes bilderrätsel! (ich hatte noch nie davon gehört :roll
Alexa
Das Bilderrätsel habe ich jetzt, ergibt eine Krankheit.
blondie
Zitat: |
Original von Alexa
Also die Bilder sind mir klar, aber ergeben noch keinen Sinn. |
so gehts mir auch
maritatina
habe auf der seite des bilderrätsels noch ein rw bekommen,aber muß mann da dann weiter oder dann weiter?
heidimaus
Original von maritatina
Doch nellino,aber außer mitte und links kein weiterer rw,bilderrätsel ,ah ich denke weiß ist eine krankheit nimm alle 3 wörter zusammen und überlege dann mal |
Richtig
Nellino
also wenn ich die drei wörter an wiki oder goolge füttere kommt keine krankheit raus dabei
Scoville
wie kommt ihr zu einer krankheit? wenn ich alles bei wiki eingebe, finde ich alles mögliche, aber keine krankheit
Cornflake
Original von Nellino
also wenn ich die drei wörter an wiki oder goolge füttere kommt keine krankheit raus dabei |
Vergess den "Gustav" nicht, der will nicht mit ins Grab.
maritatina
doch nellino überlege mal links ist ein s..mitte eink..und rechts eined.. Nur ds was du siehstinhalt interessiert nicht
Edit:habs fertig nicht immer sind weitere wörte verlinkt!
Sumajale
die Krankheitsseite habe ich nu gelesen, aber da ist nichts hochgespielt worden...mmmhhh
und den Stempel finde ich dort auch nicht !
Nellino
so habe nun die ü-schrift nach dem bilderrätsel uff uff
nun noch die uschrift finden