patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 103 [ab 13.03.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
chn
Was sind denn die Dinger - für das was ich dachte gibts nichts
Nano
Was sind denn das für Dinger??
Nano
Zitat: |
Original von chn
Was sind denn die Dinger - für das was ich dachte gibts nichts |
Zwei doofe ein Posting;-)
kleinefee
ich schließe mich bei euch an, weiß auch nicht was das ist
Manu
Die kann man drücken
Nano
Die Anzahl scheint aber keine Rolle zu spielen, oder?
tolot
bin jetzt bei film H. RW aber wie nur weiter
lilyofthevalley
Es gibt ja nicht mal für die Anzahl ein RW
Und was das ist, weiß ich auch nicht
Manu
Original von tolot
|
Immer schön bis zum Ende lesen
Pinguin66
Original von tolot
|
Für ´nen anderen Film gibts auch noch RW aber da komme ich auch nicht weiter.
Weiß noch nicht mal, welchen Hinweis ich mit welchem Film hier abgearbeitet habe....
chn
doch bei dem film gibts die roten dinger - aber weiter komme ich nicht
Pinguin66
Mit dieser Marion Robert kann ich so gar nichts anfangen. Gibts die wirklich, oder ist das auch wieder eine Umschreibung für etwas?
Manu
Original von Pinguin66
Mit dieser Marion Robert kann ich so gar nichts anfangen. Gibts die wirklich, oder ist das auch wieder eine Umschreibung für etwas? |
Frag doch mal den Onkel, der kennt sie
Nano
Suche jetzt seit ner Weile bei der Ü die UÜ
Cornflake
Original von Pinguin66
Mit dieser Marion Robert kann ich so gar nichts anfangen. Gibts die wirklich, oder ist das auch wieder eine Umschreibung für etwas? |
Mir ist nicht ganz klar, wie du ohne zu wissen, wer das ist, an die RW für die Filme kommst.
Obwohl, wahrscheinlich alles probiert.
Scoville
hmm ich such schon seit minuten das pw. das versteckt sich vor mir. ist doch auf der ldp seite oder?
lilyofthevalley
Original von Scoville
hmm ich such schon seit minuten das pw. das versteckt sich vor mir. ist doch auf der ldp seite oder? |
Ja ich finde da auch nix weder mit Ordnung noch mit der Zahl
Mein eigener Post hat mich auf die richtige Spur gedacht. Wenn man im Ü Artikel ist muss man evtl etwas chemisch denken