Rätsel 099: Hallo Frau

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 99 [ab 09.03.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Ich verstehs nicht: Jetzt war ich schon so schnell, und trotzdem hats "nur" für Platz 22 gereicht.
Wie kann man das innerhalb einer Minute schaffen?
Allein die Eingabe der verschiedenen RW dauert doch länger!!!
inschra
Manchmal braucht man gar keine rw großes Grinsen
Das BR war super! lachen
stippie
es ist ja keiner gezwungen, von den rw und fw gebrauch zu machen.
ich bin zwar immer froh, dass es sie gibt, wenn ich bei einem rätsel unsicher bin - aber heute war doch alles klar, oder?
Dana
hi, ich komm erst jetzt zum Rätsel...

wo ist alles klar, Stippie?

der Staatsmann gibt rw ...und worum geht es weiterhin beim BR?
stippie
nu, der schwebt ja nicht im luftleeren raum.
und wo, das steht sogar im br geschrieben.
Dana
ich habs entziffern können auf dem Eingang.... ist das schon genug,um die beiden Begriffe zur Suchmaschine zu tragen?

...anscheindend ja...ich werde nach meiner Meinung gefragt Augenzwinkern
stippie
da eignet sich heute eher die männliche suchmaschine.
und dann nicht die zeichen rechts oben im br vergessen großes Grinsen
Dana
danke..hat auch mit der Tante geklappt großes Grinsen
gurke
hm, das kann man entziffern?
wenn ich das bild vergrößer seh ich nur pixel... hm

***schönes rätsel***
allerdings hätt ichs nur mit dem br nicht geschafft smile dafür kann man die hinweise schön "abarbeiten" ^^
makani
BR finde ich gut. lachen
Nur die Uü auf dem Weg zum PW habe ich bis jetzt noch nicht begriffen. Aber egal. Schönes Rätsel