Rätsel 165: ZRUK

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 165. (ab 14.12.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
rompicapo
wer sitzt denn schon in den Startlöchern? Augen rollen
holli-holunder
Zitat:
Original von rompicapo
wer sitzt denn schon in den Startlöchern? Augen rollen

Um die Frage zu beantworten: Alexa, Busabela, Frodoline, Micha, Ninamaus, Puffi, *Scoville*, The Phantom, holli-holunder, *nena*, rompicapo, wiwi

Übrigens Wiwi: Happy Birthday to you !!!
rompicapo
sorry, wollt nur schon mal plaudern
edikro
WRRRRUUUMMMMMM - das ging ja mal flockig! Schönes, leichtes Rätsel!
blondie
Das war leicht Zunge raus
bacchio
Ihr habt das schon!!
den Mann kenne ich leider nicht.
Bacchio
Scoville
wie leicht? ich habe noch nicht mal ein rw
rompicapo
na super außer dem rechten bild hab ich nix. d= b, auf dem Bild sehe ich nichts was beide Buchstaben hat
kaurwaki
Leicht ist gut.Hatte nur Duracel im Kopf,wegen dem Laufen nichts.
The Phantom
Ob ihr den rechten kennt oder nicht spielt keine allzu große Rolle.

Theoretisch reicht fasts chon das linke Bild...
holli-holunder
Hmmmh, dann habe ich mal wieder ein Brett vor dem Kopf, bin über das Viech und den Typen in ein Land gekommen wo es viele verschiedene Kasten gibt. Bin da in der Celluloid-Industrie gelandet.
Aber wo geht es jetzt weiter.
Und jetzt will ich kein "mit der Überschrift oder mit der 2. Überschrift " hören, das ist mir klar. lachen lachen lachen
rompicapo
und wa such ich da? was von dem tier, eigenshcaft?
Micha
Links braucht ihr den Namen des Tiers, rechts ist ein Schauspieler aus HdR
fuchs
Den Mann kenn ich auch nicht, und ein Schaf mit 'nem D ???
edikro
Zitat:
Original von rompicapo
und wa such ich da? was von dem tier, eigenshcaft?

Das Tier hat einen Namen - ist eigentlich das bekannteste seiner Art!
Nuci
für alle, die mit dem Bilderrätsel Probleme haben. Das Vieh hat einen Namen Augenzwinkern

und dann beim zusammengesetzten was langes.

Jettz war ich soooo schnell und doch bloß Platz 25. War ein schönes einfaches rätsel.
blondie
Das ist ein Bilderrätsel und ergibt ein Wort. Das Klon... und der Hobbit Augenzwinkern
inschra
Hab´s auch mit "links" geschafft! lachen
rompicapo
in welches land soll man da kommen? außer dem namen des Schauspielers kein rw