rompicapo
Zitat: |
Original von blondie
Original von rompicapo
Original von blondie
Das ist ein Bilderrätsel und ergibt ein Wort. Das Klon... und der Hobbit
|
wenn ich das eingebe kome ich zu biologie und medizin |
Wie heißt denn das Klon-Bildvieh mit Vornamen? Dann Buchstaben ersetzen plus Nachname von Schauspieler =.......
Dort nach 2. Überschrift suchen. Beim nächsten Link nach Überschrift suchen (sticht sehr ins Auge). |
Habe ich gemacht B... + w..., kein Ergebnis bei wiki und nu?
Nuci
Original von knorrli
Ich lümmle schon "ewig" lange auf einer Seite über etwas, dass ich gar nicht mag *ohrenkariesgefahr*. Denke, dass ich richtig bin, denke, dass ich auch die Überschrift enziffert habe - kann mir für die 2. Überschrift was denken (im Zusammenhang mit dem Gesamtthema) Aber irgendwie bin ich heute zu konfus
|
Dann lass die dickgeschriebene Überschrift weg. Brauchste net unbedingt.
kaurwaki
Original von Micha
Original von kaurwaki
bin jetzt bei *edit*,hat auch RW. |
Du wilst uns verar.....?
|
Ups sorry,hatte die Überschrift noch nicht raus gehabt.Denn kenne ich garnicht,den F...
kaurwaki
Original von rompicapo
Original von blondie
Original von rompicapo
Original von blondie
Das ist ein Bilderrätsel und ergibt ein Wort. Das Klon... und der Hobbit
|
wenn ich das eingebe kome ich zu biologie und medizin |
Wie heißt denn das Klon-Bildvieh mit Vornamen? Dann Buchstaben ersetzen plus Nachname von Schauspieler =.......
Dort nach 2. Überschrift suchen. Beim nächsten Link nach Überschrift suchen (sticht sehr ins Auge). |
Habe ich gemacht B... + w..., kein Ergebnis bei wiki und nu? |
schreib es zusammen
bacchio
Konnte es lösen,l aber nur, weil mir der Name rechts verraten wurde.
Vielen Dank an die Schubser.
Bacchio
The Phantom
Wisst ihr eigentlich wie stressig es ist, wenn jemand die Lösung postet
und danach auch noch alle den Beitrag zitieren????? *grml*
nutella
Original von blondie
Die Überschrift ist auf der richtigen wiki-seite falsch geschrieben, da fehlt ein r, dafür ist ein t zuviel. |
Hm...jetzt bin ich noch konfuser.Ich
mußauf der richtigen Wiki Seite sein.Aber kein Wort das der Ü-Schrift ähnelt....
Micha
Original von The Phantom
Wisst ihr eigentlich wie stressig es ist, wenn jemand die Lösung postet und danach auch noch alle den Beitrag zitieren????? *grml*
|
Verlang eine Gehaltserhöhung
Nuci
Original von The Phantom
Wisst ihr eigentlich wie stressig es ist, wenn jemand die Lösung postet und danach auch noch alle den Beitrag zitieren????? *grml*
|
sind dann die Quotes nicht automatisch ge-edited?
Phantom: Nein, leider nicht. Alles Handarbeit
holli-holunder
Original von nutella
Original von blondie
Die Überschrift ist auf der richtigen wiki-seite falsch geschrieben, da fehlt ein r, dafür ist ein t zuviel. |
Hm...jetzt bin ich noch konfuser.Ich mußauf der richtigen Wiki Seite sein.Aber kein Wort das der Ü-Schrift ähnelt.... |
Dann dreh Dich mal um *edit*
blondie
Original von nutella
Original von blondie
Hm...jetzt bin ich noch konfuser.Ich mußauf der richtigen Wiki Seite sein.Aber kein Wort das der Ü-Schrift ähnelt.... |
Hast Du die Überschrift auch entschlüsselt?
rompicapo
bin jetzt auf einer seite, gibt auch rw, Überschrift ist nicht im Artikel, bedeuten die Buchstabeb was besonderes?
edikro
Original von rompicapo
o.k. habe den Namen, zusammen mit Nachnamem des Schauspielers in wiki eingegeben, finde keinen Artikel aus einem Land |
Es geht um eine bestimmte Sorte Film! Alles bunt, Tanz, Musik etc. Und da mal ein bisschen rumgucken, aha-Erlebnis haben, weiterklicken, fertig.
Busabela
Endlich, mal einpaar einfache rätzel,ich kann ohne Kopfschmerzen ins Bett.
Danke!!!
blondie
Original von rompicapo
bin jetzt auf einer seite, gibt auch rw, Überschrift ist nicht im Artikel, bedeuten die Buchstabeb was besonderes? |
Manchmal ist der Anfang das Ende
nutella
Ich danke meinen Schubsern! Manchmal hab ich wirklich den Teutoburger Wald vor der Stirn!!!!!!
fuchs
Wer ist denn bloss die ser Schauspieler ???
holli-holunder
Original von fuchs
Wer ist denn bloss die ser Schauspieler ??? |
Na wenn Dir Herr der Ringe und Hobbit noch nicht reichen, dann versuche es mal mit Robin ..., den Rächer der Witwen und Waisen. Klingt so ähnlich.
rompicapo
lieben Dank an alle die mich so nett geschubst haben, frage mich nur wie man das so schnell lösen konnte.