patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 87 [ab 25.02.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nebelguru
Die Besten Vorraussetzungen für den Rätselstart sind ja gegeben:
Der Server von Wiki hat wohl vorübergehend den Betrieb eingestellt
Zitat: |
Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter de.wikipedia.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. |
Da kommt Freude auf
Pinguin66
Läuft wieder!!!
kleinefee
bei mir geht wiki leider noch nicht
Pinguin66
Okay, ihr sagt mir wie das Rätsel geht, ich sag´euch was dazu bei Wiki steht!
chn
Sowas habe ich noch nie gekonnt
kleinefee
Original von chn
Sowas habe ich noch nie gekonnt |
genau wie ich,
franky
Das BR hab ich ja raus...der Artikel ist seeeeeehr kurz...aber wohin nun?????
Nano
Original von franky
Das BR hab ich ja raus...der Artikel ist seeeeeehr kurz...aber wohin nun????? |
Geht mir genauso. Komm bei dem Artikel auch nicht weiter.
dragonangle
Gibt es dazu eine bestimmte liste / Seite oder muss man sämtliche NAmen probieren ob sie gehen oder nicht ? Ist ganz schön lang die Liste, da 12 rauszusuchen dauert bestimmt ein paar Stunden
Poldi
BR und Ü gelöst. Ergebnis gibt auch RW, aber dann gehts net weiter.... nur ein FW zu finden....
Poldi
Original von dragonangle
Gibt es dazu eine bestimmte liste / Seite oder muss man sämtliche NAmen probieren ob sie gehen oder nicht ? Ist ganz schön lang die Liste, da 12 rauszusuchen dauert bestimmt ein paar Stunden |
Wenn du alles im BR beachtest, geht's ratzfatz
Nano
Original von dragonangle
Gibt es dazu eine bestimmte liste / Seite oder muss man sämtliche NAmen probieren ob sie gehen oder nicht ? Ist ganz schön lang die Liste, da 12 rauszusuchen dauert bestimmt ein paar Stunden |
In dem Rätsel gibbet ja noch einige Informationen dazu;-)
Manu
Ich finde die 17 und die 35 nicht
franky
Original von Poldi
BR und Ü gelöst. Ergebnis gibt auch RW, aber dann gehts net weiter.... nur ein FW zu finden.... |
Geht mir genauso....und der Artikel ist ja sehr kurz :-(
Nano
Wie geht es denn nun von dem kurzen Artikel weiter?
franky
Original von Nano
Wie geht es denn nun von dem kurzen Artikel weiter? |
Das ist hier die Frage....
Nebelguru
ich habe auch schon ältere Versionen zu Rate gezogen
Moslake
genau das habe ich auch schon genutzt guru