Rätsel 164: Angestellte im Dienste der Liebe

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 164. (ab 13.12.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
mickymaus82
Bin bei ner Stadt und finde das erste nicht
kaurwaki
Zitat:
Original von mickymaus82
Bin bei ner Stadt und finde das erste nicht

Da biste aber fix.
maritatina
wie bei einer stadt? ich suche nach der überschrift weil das bild sagt mir nichts,weiß nicht wie dsa männchen heißt?
mickymaus82
Hänge jetzt bei einem Baum
Micha
Fangt mal mit der Zahl an bei Wiki zu suchen. Der Rest geht ruckzuck
edikro
verdammt, bin beim baum...... wie gehts nur weiter???
The Phantom
Bin bei dem Baum schon von Anfang an und finde aber einfach die Lösung nicht *aaahhh*
Micha
Zitat:
Original von edikro

Mit dem Angestellten
Su2001
Bin auch beim Baum und wohl auch beim richtigen Wiki-Artikel. Aber wo ist nur das PW???? Hilfeeee!!!!
edikro
Zitat:
Original von Micha
Zitat:
Original von edikro

Mit dem Angestellten

Yep, dachte, der Baum wäre der angestellte Liebesdiener. Fehlschluss. Danke, Micha!
kaurwaki
muß ich vom Baum zur Stadt.Ich drehe mich beim Baum im Kreis.
nutella
Hm...irgendwie fehlt ein Hinweis darüber, was ich überhaupt suchen muß.Der Name des P...b.... ist es jedenfalls nicht *grübel*
blondie
Zitat:
Original von Su2001
Bin auch beim Baum und wohl auch beim richtigen Wiki-Artikel. Aber wo ist nur das PW???? Hilfeeee!!!!

das was bei dem baum angestellt ist Augenzwinkern
Su2001
Zitat:
Original von kaurwaki
muß ich vom Baum zur Stadt.Ich drehe mich beim Baum im Kreis.

Nee, bleib' mal beim Baum, da bist du nämlich schon ganz nah dran... Ich habe das PW auch erstmal ein paar mal überlesen, weil es mir so einfach vorkam...
Aber jetzt muß ich sagen, echt ein schönes Rätsel smile :
mickymaus82
Wer "genau" lesen kann, ist klar im Vorteil. großes Grinsen Ich war es nicht, habe es aber trotzdem.
kaurwaki
Zitat:
Original von mickymaus82
Wer "genau" lesen kann, ist klar im Voretil. Ich war es nicht, habe es aber trotzdem.

ich hab es schon x mal durchgelesen.Ich finde es einfahc nicht.
Busabela
Ich kann diesmal nur dazu sagen, im Artikel des Baumes steht die Lösung
den Artikel lesen und die angestellte finden. Augenzwinkern lachen
blondie
guckt euch mal das bild genauer an bei wiki Augenzwinkern
nutella
Ok, ich nehme alles zurück.Es fehlt garantiert kein Hinweis in dem Rätsel.Ich denke einfach manchmal zu kompliziert.Schönes Rätsel,monica :-)