Rätsel 163: Die Axt im Haus...

Insomnia
Jetzt bin ich schon so weit.... Aber wie bring ich die Unterschrift unter Augen rollen
Kat17
Hätte da noch Honig im Angebot...?!?

Aber kein RW, egal was ich eingebe...
fuchs
Ich bin jetzt bei Kartoffelpürree..
Scoville
Zitat:
Original von mare1411
heidimaus hats doch schon gesagt ... der erste link ist nicht immer der beste Augenzwinkern

dann ein wort des fehlenden aus der überschrift.
zum schluß die unterschrift.

habe beide begriffe eingegeben und alles probiert , nix gibt richtigen rw. jedenfalls nicht die ersten 20
Insomnia
ach ich dummerle... Übersetzen natürlich

Für das erste Mal Platz 19 *stolz bin* lachen
zuckerkoma
heute hilft der onkel weiter... und ein bekannter musikant... aber der kommt erst später Augen rollen
Claudia
egal ob mit *edit* oder Baum, ich komme auch nur zu den bereits genannten Artikeln und das sind alles nicht die ersten Augen rollen

Vertretung von The Phantom: *pfeif*
heidimaus
Zitat:
Original von Joann
Also egal was ich eingebe bei Wiki, ist ja nicht wirklich schwer zu erkennen was auf den Bildern ist kommt nichts brauchbares raus

Habe die komplette Liste zu *edit**edit* eingegeben....

schreib es mal zusammen

Vertretung von The Phantom: hier natürlich auch nicht Augen rollen
Insomnia
Und dann fällt einem ein berühmter Name auf
Claudia
okay, den musiker habe ich, aber wie weiter?!

/edit: hab's rotes Gesicht
Joann
Die beiden Worte zusammen schreiben, dachte zwar das hätte ich gemacht...

Kommt eine ganz andere Liste raus eine ohne Käse Kräuter und Ziegen.

Bei der regen Beteiligung wird das Adventsrätsel ja gleich ein Klacks.

Die Nachtschicht hat heute Verstärkung lachen
Scoville
nein - ich habe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also zusammen schreiben, dann einen der namen nehmen die da stehen. gibt rw, dann da die "axt" suchen und da dann weiter zum "roten himmel" und SIEG *grins*
Joann
Hallo Vertretung von Phantom, sorry aber die beiden Worte stehen im ersten Beitrag genauso... dachte da sie kein Edit haben es wäre okay.

Vertretung von The Phantom: macht nix. deshalb hab ich sie in beiden beiträgen ge-editet
Alexa
Was für ne schwere Geburt. Stand mal wieder mächtig auf dem Schlauch. Die Tipps hier sind aber so gut, daß sie zum PW führen.
Matiamou
Ja habs auch, der tip mit dem zusammenschreiben, war gold wert!!!!!
sirTwist
endlich mal wieder nen schönes rätsel

welches man fast aleine läsen kann
Joann
Zitat:
Original von Joann
Hallo Vertretung von Phantom, sorry aber die beiden Worte stehen im ersten Beitrag genauso... dachte da sie kein Edit haben es wäre okay.

Vertretung von The Phantom: macht nix. deshalb hab ich sie in beiden beiträgen ge-editet

Ich meinte mare und Alexa, nicht mich, das ich es zweimal geschrieben habe weiß ich wohl und das du zweimal editiert hast auch.
rompicapo
hallo spifly,

das war ein tolles Rätsel, mehr davon. lachen
maritatina
schad kome nciht weiter beides zusammengeschrieben aber find kein musiker oder so
heidimaus
edit