patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 162. (ab 11.12.06)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
maritatina
wie kann mann ds schon gelöst haben.Habe den film sihe blaues logo aber die überschrift und unterschrift paßt da nicht rein,auf der seite steht nichts davon
edikro
War ja echt ein leichtes Rätsel, aber ganz ehrlich...... 1 Minute???? Schon seltsam....
However..... Gemeinsamkeiten der Pics suchen und dann was typisches für Mädchen, Strg.+F Unterschrift = fertig.
Cornflake
Hi,
bei solchen Rätseln verfluche ich meinen ISDN-Anschluss.
Bis bei mir die Seiten geladen sind, haben die anderen schon gelöst.
Egal, war ein schönes, logisches Rätsel.
Ich hätte sogar die Unterüberschrift weggelassen, da wäre es etwas schwieriger gewesen.
Ich glaube, sehr viel Hilfestellung wird man nicht geben müssen.
Übliche Vorgehensweise, mit den Bildern zu Wiki und der Rest geht fast von allein.
maritatina
hmm also dsa blaue logo haben ich ja aber nicht das drüber
Cornflake
Zitat: |
Original von maritatina
wie kann mann ds schon gelöst haben.Habe den film sihe blaues logo aber die überschrift und unterschrift paßt da nicht rein,auf der seite steht nichts davon |
Da bist du auch falsch.
maritatina
Falsch? ich habe doch ds logo geunden in den film,also serie,gibts noch ein link damit ds oben haben ich auch schon aber ne verb z beiden nicht
Cornflake
Marita, mit dem was du auf den zwei Bildern siehst (Kartenspiel und Logo) gehst du zu Wiki suchen.
Kat17
Hmmmm Hilfe bei dem Rätsel geben? Schwierig....
Gemeinsamkeit der beiden Bilder finden und von da dann was ganz typisches für Mädchen (siehe Überschrift)
Und dann einfach mal schauen was fehlt (strg+f)...
Geiles Rätsel, leider war mein I-Net zu langsam... *schnief*
nutella
Ich denke, ich bin im richtigen Artikel.Aber ich finde einfach nichts, was fehlen könnte
bacchio
Muss man für die Lösung bestimmte Figuren kennen, oder geht es allgemeiner?
Bacchio
nutella
lol
Danke für die erinnerung an strg+f
Ja mei...was für'n pw *g*
blondie
Ja, das war leicht, obwohl ich mich durch die 'Figur' und die Unterschrift rein weiblich intuitiv auf Schuhe oder Kleidung eingeschossen hatte

Sowas fehlt uns ja immer

.
Aber die Uhrzeit morgen ist ja wohl echt toll
@Cornflake: deine Sig ist klasse
maritatina
Hmm ich habe paar links aber in allen nichts zu finden was mädchen mögen oder ihen fehlt
Edit Habs nun doch gefunden
Kat17
Original von bacchio
Muss man für die Lösung bestimmte Figuren kennen, oder geht es allgemeiner?
Bacchio |
Klingt nett... ist auch vollkommen richtig.. und bei den WEIBERN weiter suchen
edikro
Original von nutella
Ich denke, ich bin im richtigen Artikel.Aber ich finde einfach nichts, was fehlen könnte
|
Strg.+F beim Klassiker des Mädchenspielzeugs!
Cornflake
Nein, man muss keine Figuren kenne, für was auch?
Ach so, wenn man schon auf der Seite des PW ist, nee, dann auch nicht.
Den Namen des Spiel sollte man kennen, das Logo wird einem ja auf dem Silbertablett serviert, damit zu Wiki, dann hat man die Gemeinsamkeit.
Dann einen Hinweis nach dem anderen, Unterschrift als Letztes.
wolle
Habe das Kartenspiel, die Verbindung zum unteren, also den Hersteller und eine Puppe, aber wo ist das PW?
Hab's raus.
Vielen Dank auch an die Hinweise hier von zuckerkoma und blondie.
chn
Also das hätte ich wirklich eher haben müssen.
Ein schönes Rätsel!!!
zuckerkoma
@wolle: eben da, wo was "fehlt"