Rätsel 162: Für Mädchen

blondie
Zitat:
Original von wolle
Habe das Kartenspiel, die Verbindung zum unteren, also den Hersteller und eine Puppe, aber wo ist das PW?

such nach einem wort in der unterschrift im artikel über die puppe.
Cornflake
Bevor mein Mann mich lyncht, weil er Hunger hat, noch schnell eine Frage an The Phantom.

Bleibt diese Uhrzeit oder änderst du sie wieder wie beim letzten Mal?
chn
Phantom hat sicher die (meine) Lieblingsserien auf RTL berücksichtigt! LOL!
zuckerkoma
ich spreche mal fürs Phantom: es bleibt dabei Augenzwinkern
blondie
Zitat:
Original von zuckerkoma

Habt ihr alle keinen Job? Es gibt Leute, die müssen früh aufstehen und brauchen ihren Schönheitsschlaf traurig
nutella
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von zuckerkoma

Habt ihr alle keinen Job? Es gibt Leute, die müssen früh aufstehen und brauchen ihren Schönheitsschlaf traurig

Naja...dann mußte halt nachrätseln.Muß ich auch oft genug, wenn die Level um die Mittagszeit geschaltet werden.Und ich schwör': sollte ich mal Erste sein, werde ich 6.00 Uhr als Startzeit eingeben cool
spifly
Morgen ist mein Rätsel dran, aber um die Uhrzeit kann ich euch keine Tips geben. Ist aber leicht, da braucht ihr mich nicht.
Sumajale
ein 3Sek. Rätsel und ich bin zu spät dran....cool

aber trotzdem: schönes Rätsel!
sirTwist
sehr schönes Rätsel
rompicapo
das war ein sehr schönes Rätsel, danke an den Ersteller. und zum ersten mal ohne tips gelöst, freu lachen
rompicapo
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von zuckerkoma

Genau, blondie, ich konnte erst um 20.45 loslegen und bei start des morgigen rätsels schlafe ich garantiert auch. aber auch ohne highscore-gier machts spaß Augenzwinkern
blondie
Zitat:
Original von rompicapo
Genau, blondie, ich konnte erst um 20.45 loslegen und bei start des morgigen rätsels schlafe ich garantiert auch. aber auch ohne highscore-gier machts spaß Augenzwinkern

Stimmt schon, aber live ist auch spannend Augenzwinkern
Sandysky
Hallo

Ich hab die Firma ich hab die Puppe. Aber es heisst nur ich bin auf dem richtigen Weg. Hätte gerne ne Hilfe.
Gruss Natascha