Rätsel 084: Voll im Modetrend?

Pinguin66
Zitat:
und einen, wie ich das Modell links unten finde..hab keine Bezeichnung dafür

Also bei mir hats mit dem einfachen Begriff für die Umkreisung unseres Planeten um die Sonne geklappt.
cyberlix
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von cyberlix
Zitat:
Original von Dana
mit nur zwei rw wird das wohl nix unglücklich

doch doch
ich hatte auch nur 2... den von der dame und den tag ;O)
damit spuckt wiki 2 sachen aus...nimms erste Mr. Green

Wenn ich das Herz noch dazunehme, ist es nur noch einer (Fernsehserie), aber kein RW

eine fernsehserie???
ne ich glaub du bist falsch
hast du auch den richtigen tag? mit dem bild verbunden ergibt der rw
bluesky4685
die fernsehserie zeigt wiki aber an, wenn man die vier richtigen wege eingibt...
Steffi
jou, und da findet man sogar die Ü, und dann die U... aber am PW hapert's dann logischerweise *g*
inschra
Ja, das war bei mir auch so....

Hab aber nicht erkannt was hinter dem dies ist....der gab ja auch so schon rw cool
Pinguin66
Zitat:
Original von bluesky4685
die fernsehserie zeigt wiki aber an, wenn man die vier richtigen wege eingibt...

Bei links oben ist aber das Bild dazu wichtig, dass der Tag allein RW gibt, finde ich auch nicht so glücklich.
cyberlix
ah jetzt ....
jetzt weiß ich wie ihr zu ner serie kommt
der tag an sich müßte mM nach rw und fs geben...einfach weil nicht nur der tag gesucht ist, sondern ein spezieller (bild dahinter ansehen!!)
HH82
bin beim lied - aber weit und breit kein sänger da .... verwirrt verwirrt verwirrt

das ist heute echt mal wieder voll be.......
bluesky4685
Ja ich hab den tag jetzt und auch den einstiegartikel, ma schauen wie es weiter geht... Augenzwinkern
Manu
Zitat:
Original von HH82
bin beim lied - aber weit und breit kein sänger da .... verwirrt verwirrt verwirrt

Doch, sogar mit Bild.
cyberlix
Zitat:
Original von HH82

bilder gucken ;O)
Scoville
wenn das kleidungsstück rw gegeben hätte, wäre es nett gewesen.
morticia
Zitat:
Original von Scoville
wenn das kleidungsstück rw gegeben hätte, wäre es nett gewesen.

bei mir hat es das, in veränderter Schreibweise, nicht mit copy&paste, aber das finde ich völlig ok so

ergänze: veränderte schreibweise bedeute syntaktisch richtige schreibweise, nicht aus dem fließtext heraus - quasi Augen rollen
HH82
habs mittlerweile ...

aber heute zeigt es sich mal wieder, dass fehlende rw ein Rätsel total zerstören können !!! (Für die Ü muss es einen RW geben, den leider bislang nicht gibt ... Augen rollen Augen rollen Augen rollen )

für alle, die sich noch blau und weiss suchen:
also bR ist RW
morticia
Zitat:
Original von HH82
habs mittlerweile ...

aber heute zeigt es sich mal wieder, dass fehlende rw ein Rätsel total zerstören können !!! (Für die Ü muss es einen RW geben, den leider bislang nicht gibt ... Augen rollen Augen rollen Augen rollen )

also bR ist RW

also, ich kann mich nur wiederholen, ich hatte einen rw, nur eben nciht mit dem herauskopierten "kleidungsstück"

naja gut, man könnte evtl, den Titel des wiki artikels als rw ergänzen... aber wenn man erst checkt und dann klickt gehts auch ohne
Pinguin66
Zitat:
Original von HH82
habs mittlerweile ...

also bR ist RW

Man sollte ein Wort aber schon grammatikalisch richtig eingeben können, und nicht einfach aus einem Text rauskopieren!
Dann ergibt es auch RW.
bluesky4685
Das Kleidungstück gibt richtigen weg in der grammatikalisch richtigen Schreibweise... Augenzwinkern
Scoville
Zitat:
Original von Pinguin66
Zitat:
Original von HH82
habs mittlerweile ...

also bR ist RW

Man sollte ein Wort aber schon grammatikalisch richtig eingeben können, und nicht einfach aus einem Text rauskopieren!
Dann ergibt es auch RW.

hmm also jetzt bei allem was es sein könnte die schreibweisen probieren und schauen wie es grammatisch richtig sein könnte? hmm dann sollte doch beides rw ergeben, ist jedenfalls meine meinung.
morticia
man muss es ja nur neutral schreiben, eben so, als wäre es als Begriff für sich und nciht im Satzzusammenhang... also als Subjekt... oder so... lachen
Pinguin66
Zitat:
Original von Scoville
Zitat:
Original von Pinguin66
Zitat:
Original von HH82
habs mittlerweile ...

also bR ist RW

Dann ergibt es auch RW.

hmm also jetzt bei allem was es sein könnte die schreibweisen probieren und schauen wie es grammatisch richtig sein könnte? hmm dann sollte doch beides rw ergeben, ist jedenfalls meine meinung.

Aber wenn z.B. das PW "grün" ist, gibst du doch auch nicht "grünen" oder sowas ein.
RW gibts für den Nominativ.