Rätsel 082: Jäger

rgm
klar kann man es nicht allen Recht machen, muß auch keiner !

schlimm wird es halt bei, sagen wir mal unglücklichen BR und PW
und das müßte ein Tester vermeiden !
Wenn er das net kann, soll er/sie es lassen.
Nano
*räusper* also ich fand das Rätsel relativ schlüssig. Auch wenn ich lange nach dem PW gesucht habe, weil eigentlich lag es ja auf der Hand, aber wie ich schon sagte, dass Nahe liegt manchmal so fern. Im Prinzip muß man die U ja nur zu Ende bringen. Und dass B. kein RW gab auch völlig klar, weil sonst wäre man ja dahin gelatscht.

@kleinefee: Bin zwar net Erste geworden, aber das Rätsel fand ich dennoch gut.
kleinefee
Zitat:
Original von Nano
*räusper* also ich fand das Rätsel relativ schlüssig. Auch wenn ich lange nach dem PW gesucht habe, weil eigentlich lag es ja auf der Hand, aber wie ich schon sagte, dass Nahe liegt manchmal so fern. Im Prinzip muß man die U ja nur zu Ende bringen. Und dass B. kein RW gab auch völlig klar, weil sonst wäre man ja dahin gelatscht.

@kleinefee: Bin zwar net Erste geworden, aber das Rätsel fand ich dennoch gut.

danke
trudi
Zitat:
Original von rgm

EDIT : Hätte ich gewußt, dass dies ein dermaßen schwachsinniges Rätsel wird, hätte ich sicher nicht so eröffnet !

gestern machst du einen an, wenn er kritik übt und heute schreibste selber un-nette Sachen... Augen rollen
kleinefee
Zitat:
Original von trudi
Zitat:
Original von rgm

EDIT : Hätte ich gewußt, dass dies ein dermaßen schwachsinniges Rätsel wird, hätte ich sicher nicht so eröffnet !

gestern machst du einen an, wenn er kritik übt und heute schreibste selber un-nette Sachen... Augen rollen

so sind leider manche menschen
Leontideus
Ich hänge bei dem Sohn und Zwilling und finde einfach keine wilde Karte. Oder muss ich zu B.F.? Da habe ich aber auch nichts gefunden....

P.S.: Das BR fand ich super und habe ich sehr schnell erkannt großes Grinsen
kleinefee
Zitat:
Original von Leontideus
Ich hänge bei dem Sohn und Zwilling und finde einfach keine wilde Karte. Oder muss ich zu B.F.? Da habe ich aber auch nichts gefunden....

P.S.: Das BR fand ich super und habe ich sehr schnell erkannt großes Grinsen

hast post
Sumajale
das Rätsel war doch garnet schlecht, nur beim PW musst du noch üben Mr. Green *schweißvonderStirnwisch*
kleinefee
Zitat:
Original von Sumajale
das Rätsel war doch garnet schlecht, nur beim PW musst du noch üben Mr. Green *schweißvonderStirnwisch*

werde üben
wolle
B F ist doch der Jäger? Jedenfalls habe ich ihn mit Strg+F gefunden. Alles was bei ihm steht ist aber FW verwirrt

Hab's jetzt dank Schubser.
Leontideus
Zitat:
Original von wolle
B F ist doch der Jäger? Jedenfalls habe ich ihn mit Strg+F gefunden. Alles was bei ihm steht ist aber FW verwirrt

Ja, das ist der Jäger. Da, wo es weitergeht, ist in diesem Bereich nicht blau.
Nano
Zitat:
Original von kleinefee
Zitat:
Original von Sumajale

werde üben

Aber das PW ist doch auf seine Art und Weise logisch. Es ist die Vollendung der U sozusagen. Es ist halt mal kein einzelnes Schlagwort, aber ist doch okay, es paßt, es ist logisch.
Cornflake
Das stimmt, hätte man nun noch... dahinter gesetzt, wäre es schlüssiger gewesen. Augenzwinkern
lilyofthevalley
Ich komme nicht einen Schritt voran, was suche ich denn wenn ich das BR habe, ich finde keinen Weg weiter verwirrt
Nano
Zitat:
Original von Cornflake
Das stimmt, hätte man nun noch... dahinter gesetzt, wäre es schlüssiger gewesen. Augenzwinkern

Richtig, dann wäre es perfekt gewesen lachen
Leontideus
Zitat:
Original von Leontideus
Zitat:
Original von wolle

Ja, das ist der Jäger. Da, wo es weitergeht, ist in diesem Bereich nicht blau.

Muss mich korrigieren! Der RW für J.F. hat mich irritiert. Wenn Du im Artikel über B.F. bist, musst Du den ganzen Artikel durchsuchen. Strg + F bringt Dich aber zum Ziel Augenzwinkern
Cornflake
Man muss es einfach so machen, wer sich mit dem BR auskennt, überspringt die Ü, die verwirrt einen dann nur.

Dann denkt man sich bei der U einfach noch ... hintendran und sollte so ohne größere Blessuren ins Ziel kommen.
lilyofthevalley
Was mache ich wenn ich mich mit dem BR nicht auskenne ?

Suche ich nun die Ü die UÜ oder die U !

Ich dreh mich im Kreis und ich hab ehrlich gesagt auch nun überhaupt keine Lust mehr . DAS ist einfach nicht mein Thema ! verwirrt
soopay
Du suchst erstmal die Ü Augenzwinkern
lilyofthevalley
Ich krieg im Artikel zum BR ein RW, aber DER ist doch absolut kein Jäger ?!

Ach menno - braucht man hier Insiderwissen ? Augen rollen