patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 78 [ab 16.02.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Wie kann man das bitte in 3 Minuten lösen???
Ich hab´ noch nicht mal ´was zum BR.
kleinefee
wer kann das auf dem bild lesen, oder wer ist das auf dem bild.
finde ihn nicht unter dem datum
Cornflake
Wenn man den auf dem BR kennt, ist das kein Problem.
Alle anderen benutzen mal einen der Hinweise.
Also heute nervt es sogar mich, dass die Insel dermaßen lahmt.
inschra
Vielleicht mit der U?
(Mich hat ein bissl irritiert, dass die Zeitschrift keinen rw gab.....)
stippie
und für diejenigen, die ihn nicht kennen, gibt die U einen hinweis.
Dana
die U gehört eigentlich auf das Bild zum finden, so wie es gedacht ist.
Ich hab mir nen Wolf bei der Insel nach der U gesucht, weil die Platzierung einen weiteren Suchhinweis impliziert.
Pinguin66
Sollte man das oben auf dem Bild lesen können?
Dann habe ich nämlich ein Problem.
Nebelguru
Jo aber den Typen kennt man eigentlich, oder? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass man den nicht kennt. Hab mir das zwar nie gekauft, aber kennen tut man das trotzdem.. obwohl...jüngere Generation
Pinguin66
Zitat: |
Original von inschra
Vielleicht mit der U?
(Mich hat ein bissl irritiert, dass die Zeitschrift keinen rw gab.....) |
Ach, also doch der.
Dann fehlte mir da eindeutig auch der Hinweis, dass man bei der Zeitschrift nicht ganz so verkehrt ist.
Cornflake
Original von Dana
Ich hab mir nen Wolf bei der Insel nach der U gesucht, weil die Platzierung einen weiteren Suchhinweis impliziert.
|
Wo steht das denn geschrieben, dass man Hinweise auf Bilder schreiben muss?
Das man sich da schwer tut, liegt daran, dass wir alle schon total automatisiert sind.
Das die Zeitschrift keinen RW gibt, ist völlig in Ordnung, da muss man ja auch nicht hin. Hinterher hätte wieder jeder gemeckert, dass man sich verlaufen hat.
dragonangle
Ich kannte den nur unter den Zeitungsnamen, ohne Schubs hätte ich den nie gefunden
Pinguin66
Ich bekomm´ dieses Zeichen auf meinem PC nicht hin und das brauche ich doch sicher für das PW, oder?
Cornflake
Nein, es gibt keine Sonderzeichen in PW.
Poldi
Original von Dana
Original von Cornflake
Original von Dana
|
Wo steht das denn geschrieben, dass man Hinweise auf Bilder schreiben muss?
Das man sich da schwer tut, liegt daran, dass wir alle schon total automatisiert sind.
Das die Zeitschrift keinen RW gibt, ist völlig in Ordnung, da muss man ja auch nicht hin. Hinterher hätte wieder jeder gemeckert, dass man sich verlaufen hat. |
Schätzelein, das ist seit Jahren ungeschriebenes Inselgesetz.  |
Wär mir neu. Ich versteck solche Hinweise ja immer im Dateinamen des Bildes.
Aber wie Corny schon sagte.... kaum weicht mal ein Ersteller von Schema F ab, ist das Geschrei wieder groß....
Pinguin66
Ich hab´ mal ein "kleines" Beispiel für euch, wir groß das Brett vorm Kopf bei der PW-Suche sein kann:
Eigentlich ist der Hinweis "Für immer" und "die Insel" ja einfach umzusetzen. Ich war mir aber soooo sicher, dass das PW etwas mit dieser Seite hier (die-insel) zu tun hat, dass ich sogar aus dem Impressum kopiert habe:
© 2006 - 2009 by Vipex GmbH
Aber das war ja leider nicht das PW....
So, dann schwimme ich jetzt wieder unter meine Eisscholle und schäm´ mich!
Dana
Wär mir neu. Ich versteck solche Hinweise ja immer im Dateinamen des Bildes.
gut zu wissen