Rätsel 077: Von dort kommt der namensgleiche Mime

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 77 [ab 15.02.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
kleinefee
habe für das in der mitte ein RW das letzte für was die tun auch ein RW aber was bedeutet 33 tpm und das erste
wolle
Was ist denn das links? Hab's nicht so mit Fast Food unglücklich
inschra
Die Liste der Sprösslinge ist aber seeeeeehr lang verwirrt
franky
Ja...seeeehr lang....ähneln tut mir mal keiner Augen rollen
inschra
Oja - einer heißt hinten so wie ich - ist aber kein rw großes Grinsen großes Grinsen

Da sind rw und fs vertauscht!? geschockt
tolot
habe jetzt für die ü W. RW

aber was sollen die sprößlinge sein?
soopay
Ich weiß nicht, wieso es für E. einen FW gibt... Da geht es genauso prima weiter wie in W. – und der Artikel ist kürzer Augenzwinkern

Und es ist nur ein Sprößling.
inschra
E. sollte rw sein und nicht fs.....! verwirrt

In W. sucht man sich dämlich.....ok nochmal nachgelesen - wenn man nicht in der Liste schaut, gibts die UÜ auch dort.....
kleinefee
also den amensgleiche habe ich , nur weiter komme ich noch nicht
chn
Finde einfach den Pfad nicht

Findet man das PW denn in E?
inschra
Das PW noch nicht, aber die UÜ - wie ich grad gesehen hab, auch in W.
chn
Ich habe die lange Liste - richtig? Aber wer ähnelt "uns" denn da?
kleinefee
muß ich jetzt die ÜU bei dem mit dem gleichen namen suchen oder in W...
Leontideus
Zitat:
Original von kleinefee
muß ich jetzt die ÜU bei dem mit dem gleichen namen suchen oder in W...

Bei W. oder bei E. - E. sollte eigentlich RW geben.

Aber ich finde auch keinen, der mir ähnelt...
inschra
Nicht zur Liste!
lindi
ich finde weder in w noch in e
etwas das mir oder sonstwem gleicht... und ich suche mich bereits zum schänzchen.... schade das rästesl hat so schön angefangen
inschra
Es gleicht dem, was wir einmal waren.......
Dana
Liste?

hab den Namensgleichen aus W. aber kein E. was auch immer E sein soll Fragezeichen
Leontideus
Zitat:
Original von Dana
Liste?

hab den Namensgleichen aus W. aber kein E. was auch immer E sein soll Fragezeichen

E. ist ein Teil von W. und findet sich bei dem Namensgleichen noch vor W Augenzwinkern