Mitgliedersuche

Cornflake
Haste die Cookies schon gelöscht?
Mach es zur Sicherheit nochmal.
HH82
Zitat:
Original von Leontideus
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Leontideus
*huch* Ich hab es gerade auch mal spaßeshalber versucht und fand nur mich - selbst wenn ich Werte angegeben habe, die gar nicht in meinem Namen drin sind (z.B. HH, Cornflake, Dana). Im Gegensatz zu HH weiß ich aber, dass es bei mir schon mal funktioniert hat!

????

Du hattest gefragt, ob es schon mal funktioniert hat. Daraus habe ich geschlossen, dass Du die Mitgliedersuche vorher nie genutzt hast. Da ich die Suche bereits benutzt habe, weiß ich, dass es früher bei mir funktioniert hat. Ich wollte Dir nichts unterstellen Augenzwinkern

Ich weiss zwar nicht, wo ich das gefragt habe ...??
Meinst Du vllt. rgm ??? lachen
Poldi
Zitat:
Original von Cornflake
Haste die Cookies schon gelöscht?
Mach es zur Sicherheit nochmal.

3 oder 4 mal. Reicht das?
Schnarchnase
Mach es zur Sicherheit lieber nochmal Mr. Green
rgm
Also im IE gehts bei mir, beim Firefox net verwirrt
Dana
hmmm, firefox 3.0.6 und Mitgliedersuche funktioniert bei mir

geb ich z.B. rgm ein....krieg ich rgm
Leontideus
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Leontideus
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Leontideus
*huch* Ich hab es gerade auch mal spaßeshalber versucht und fand nur mich - selbst wenn ich Werte angegeben habe, die gar nicht in meinem Namen drin sind (z.B. HH, Cornflake, Dana). Im Gegensatz zu HH weiß ich aber, dass es bei mir schon mal funktioniert hat!

????

Du hattest gefragt, ob es schon mal funktioniert hat. Daraus habe ich geschlossen, dass Du die Mitgliedersuche vorher nie genutzt hast. Da ich die Suche bereits benutzt habe, weiß ich, dass es früher bei mir funktioniert hat. Ich wollte Dir nichts unterstellen Augenzwinkern

Ich weiss zwar nicht, wo ich das gefragt habe ...??
Meinst Du vllt. rgm ??? lachen

*Ups* Sorry, anscheinend ist derzeit doch alles etwas zu viel....