Rätsel 161: Ohne Überschrift

mary2706
Zitat:
Original von blondie
Wie merkwürdig, wiki hat es jetzt sofort ausgespuckt, dabei habe ich genau die beiden Begriffe schon mehrfach dort eingegeben verwirrt :

Sehr komisch. Dasselbe war bei mir grad auch.
Hab die Kombi jetzt auch nochmal ausprobiert und schwups war ich da.

Danke an alle Tippgeber.....
Micha
Zitat:
Original von inschra
Zitat:
Original von Micha
Zitat:
Original von inschra
Hab´s mit Hilfe - ist aber sehr mühsam!!
google, google-Bilder, wiki hat nix ausgespuckt, was geholfen hätte.

Wiki spuckts bei mir aus (sogar an erster Stelle). Wenn die Wiki-Suche nicht funktioniert, dann die Google-Suche für Wiki nehmen, da steht es auch weit oben

Du weißt ja auch, was du eingeben musst Augenzwinkern

Wär aber auch übel, wenn nicht großes Grinsen
maritatina
ich habe nur eine gefunden die passen könnte aber da es kein rw gibt oder das pw bin ich wohl falsch
blondie
Zitat:
Original von Micha
Zitat:
Original von blondie
Wie merkwürdig, wiki hat es jetzt sofort ausgespuckt, dabei habe ich genau die beiden Begriffe schon mehrfach dort eingegeben verwirrt :

Sorry, wenn es Schwierigkeiten gegeben haben sollte, aber bei mir funktionierts einwandfrei. Wenn nicht Wiki, dann geht alternativ die Google-Suche bei Wike

ich bin wie gesagt ganz sicher, genau diese begriffe verwendet zu haben, denn es sind ja die naheliegenden Augenzwinkern Manchmal scheint wiki zu haken verwirrt
inschra
Okay, wenn man das Richtige und Naheliegende eingibt, funktioniert´s wirklich. Nur wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das eine von Bedeutung ist Augenzwinkern
edikro
Herrje, einfach zwei Schlagworte bei Wiki und schwupps war es da - das PW. Und ich quäle mich durch jede nur mögliche Schriftart, seufz.
Micha
Zitat:
Original von inschra
Okay, wenn man das Richtige und Naheliegende eingibt, funktioniert´s wirklich. Nur wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das eine von Bedeutung ist Augenzwinkern

Na ja, sollte ja auch ein Rätsel sein. War allerdings mehr als Scherz gedacht. Hatte erwartet, dass es einfacher ist. Man lernt nicht aus. Werde keine Scherze mehr machen.
blondie
scheint wohl wirklich an wiki gelegen zu haben. merkwürdig.
inschra
Zitat:
Original von Micha
Zitat:
Original von inschra

Na ja, sollte ja auch ein Rätsel sein. War allerdings mehr als Scherz gedacht. Hatte erwartet, dass es einfacher ist. Man lernt nicht aus. Werde keine Scherze mehr machen.

Das ist aber auch nicht gut Augenzwinkern - klingt so ernst traurig
Micha
Zitat:
Original von inschra
Zitat:
Original von Micha
Zitat:
Original von inschra

Das ist aber auch nicht gut Augenzwinkern - klingt so ernst traurig

War doch nur ein Scherz großes Grinsen
das mit dem Scherz
Alexa
Bin nur über wiki gegangen und habe es dort gefunden.
Sejba
Also ich habe es anders gelöst. Man kommt auch auf das Lösungswort, indem man eine Besonderheit der Schriftart eingibt. Ist natürlich etwas länger der Weg, aber durchaus machbar.
Johann
Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich

?
blondie
Zitat:
Original von Johann
Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich

?

da bist du falsch, aber da war ich auch lachen
kaurwaki
Ich bitte hiermit Offiziel um einem festen Tritt in meinen Hintern.Ich find nichts,nichtmal Schlagwörter.
heidimaus
die *edit* und die *edit* bei wiki eingeben und ihr habt das pw großes Grinsen
Micha
Zitat:
Original von heidimaus

Wer jetzt noch ein Problem hat, hat ein Problem geschockt
kaurwaki
Zitat:
Original von heidimaus

Das war doch mal ein Tritt,bin vom Stuhl gefallen.
mare1411
kaurwaki,
du hast pn.
Johann
Hiermit rüge ich ernsthaft Herrn Micha! Ohne Hemmungen