patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 158. (ab 07.12.06)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
holli-holunder
Hilfe, bin mir sicher das richtige PW zu haben, aber er nimmt es nicht, wer überprüft es wenn ich es schicke?
rompicapo
muß man jetzt den ganzen Artikel über das Land lesen?
mary2706
Ich würd ja gern helfen, aber ich hab nur den RW...
Steh total aufm Schlauch
Micha
Versuch mal die Überschrift in Einklang damit zu bringen, was du über das Land weißt.
Dann kommt man schnell auf die richtige Stelle
Alexa
Das Land ist klar, aber wie dort weiter?
holli-holunder
Zitat: |
Original von Alexa
Das Land ist klar, aber wie dort weiter? |
Politisch
billie
sehr schönes rätsel! und ich bin das erste mal in der top 10! hey-ho
okay, tips... das land müsste klar sein. in dem artikel darüber wird etwas angesprochen, was gesetzlich "limitiert" wird. und in dem artikel darüber findet ihr dann den liebevollen namen!
@holli: schick mal pn!
Micha
Die Frage ist: Was gibt es in diesem Land so viel, dass man es stoppen möchte / sollte?
kaurwaki
Ich bin Länder dumm.Kann mir jemand ein Tip geben.
Micha
Schau dir mal die Karte genau an und dann such ein Land in A.... das so groß ist. Da ist die Auswahl streng limitiert
holli-holunder
Original von kaurwaki
Ich bin Länder dumm.Kann mir jemand ein Tip geben. |
na nimm mal das mit den meisten Einwohnern
mary2706
jetzt hab ich es gefunden....
Naja man sollte auf der Arbeit nicht rätseln....
inschra
Hab immer den Atlas neben mir
Wollte einen Scherz zur Ü machen - und das war richtig!
Mit mir hätten die dort keine Freude:
kaurwaki
Land hab ich nun.
Alexa
Habe jetzt das "limitierte", meine auch das gefunden zu haben, wie sie liebevoll genannt werden, wird aber nicht als PW genommen
Ja, habe die Tipps befolgt und das PW gefunden. Danke
Micha
Original von kaurwaki
Land hab ich nun. |
Jetzt weiter mit der Überschrift und dann im nächsten Artikel die Unterschrift erkennen
inschra
Alexa: ohne " probiert?
Micha
Original von Alexa
Habe jetzt das "limitierte", meine auch das gefunden zu haben, wie sie liebevoll genannt werden, wird aber nicht als PW genommen
|
ohne Artikel eingeben und so, dass es als Antwort auf die Unterschrift grammatisch richtig ist
heidimaus
Original von Alexa
|
an die kleinschreibung denken und sind nur 2 wörter