Rätsel 069: Da könnte ich mir in den Hintern beißen

dragonangle
GW Corny
lilyofthevalley
Aber von wo fange ich an zu zählen, wenn ich beim B die Anzahl der Pfeile weiterzähle komm ich zum G und in Verbindung mit dem L nicht sehr logisch verwirrt
scooter
menno, warum versteckt sich denn das PW so?
torsten
Zitat:
Original von scooter

es sind ein paar mehr Worte diesmal
Scoville
ich komm von g nicht weiter
Cornflake
Lily, hast du gelesen, was ich geschrieben habe, das war doch nu quasi eine Anleitung. verwirrt

Buchstabe, zählen, Buchstabe, zählen, ......irgendwann kein Buchstabe mehr, Zählungen umsetzen, neues Wort.

Nicht versuchen von einem zum anderen zu kommen, das wird nix. Augen rollen
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Cornflake
Lily, hast du gelesen, was ich geschrieben habe, das war doch nu quasi eine Anleitung. verwirrt

Buchstabe, zählen, Buchstabe, zählen, ......irgendwann kein Buchstabe mehr, Zählungen umsetzen, neues Wort.

Nicht versuchen von einem zum anderen zu kommen, das wird nix. Augen rollen

Ich habs gesehen - vielen Dank ! Aber leider hab ich das immernoch nicht verstanden rotes Gesicht

*edit: Ich glaub nun hab ich ne Idee
Cornflake
Gut, deutlicher geht's nämlich nicht mehr, ist so schon and der Grenze. Augenzwinkern
scooter
Zitat:
Original von torsten
Zitat:
Original von scooter

es sind ein paar mehr Worte diesmal

ich hab auch schon den ganzen satz versucht. wie viele wörter sind es denn?
dragonangle
6 ?
Pinguin66
Bitte mal einen Tipp in welcher Reihenfolge man die Hinweise abarbeiten muss.
Ich komme bei dem Artikel über das Ergebnis des BR nicht weiter.
Cornflake
Schema F wird heute verlangt.
dragonangle
Immer der reihe nach
lilyofthevalley
So jetzt finde ich das Passwort nicht. Muss ich da nochmal wo hin oder bei der den 4 Wochen bleiben ????
dragonangle
achso
Pinguin66
Das PW ist die Vervollständigung des Satzes "Als Hilfsmittel für ein perfektes Rollenspiel" und steht auch genau so in dem Artikel.
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Pinguin66
Das PW ist die Vervollständigung des Satzes "Als Hilfsmittel für ein perfektes Rollenspiel" und steht auch genau so in dem Artikel.

Dann bin ich wohl komplett falsch... das steht in meinem Artikel nicht ! geschockt
Pinguin66
Na aber bei den "4 Wochen" bist du eigentlich schon richtig.
"Als Hilfsmittel für ein perfektes Rollenspiel" steht da natürlich nicht, sondern die Ergänzung.
lilyofthevalley
Tja nach dem ich mich mit Rollenspielen gar nicht auskenne, liegts vielleicht dann an meinem Unwissen verwirrt

Hat mit Rollenspielenwissen nichts zu tun, nur hab ich halt nicht den halben Satz eingegeben sondern nur das starke Gebräu alleine und das hat halt nicht gereicht
makani
Bin ich nur noch allein hier? *ruf*

Hier sind alle wohl so durch gallopiert. Ich suche noch händeringend nach der Ü. Bin ich beim Film richtig und wer beisst sich da in den Hintern???

OK. soeben den "Hintern" entdeckt.