Nano
Zitat: |
Original von tolot
Original von Pinguin66
die uü verstehe ich nicht
|
Du brauchst den Fachbegriff für das Verpackungsgewicht.
(Mathe, 7.Klasse: Brutto, Netto und ........) |
das habe ich schon lange aber das ist RW und FS
|
Das Wort an sich ist es auch nicht. Es ist ein Begriff auf den du stößt, wenn du alles der Reihe nach abgearbeitet hast. Dieses Wort kommt in dem gesuchten Begriff vor.
Nano
Original von tolot
bei zeitgleichheit kann das mal hin und herwechseln
sag mir lieber wie ich die uü bei der 2. pl.. einbaue
|
du mußt bei der 2. erstmal den Rennfahrer suchen!
Nano
Original von Manu
Original von Nano
Wird hier eigentlich wie üblicherweise nicht mehr editiert;-)?! Hab da ja asversehen einen Begriff vorhin benutzt, der hier bestimmt nicht genannt werden sollte;-)! |
Deine eigenen Beiträge kannst du doch selbst editieren |
Na aber das mach ich doch natürlich nicht;-)!
Dana
ich finde den Rennfahrer nicht heraus
Nano
Original von Dana
ich finde den Rennfahrer nicht heraus
|
Doch guck mal bei den Arten
Dana
Gott sei Dank war der nicht so weit unten in der Liste...
wer kommt denn auf die glorreiche Idee, dass jeder diesen kennen müsste
tolot
aber der rennfahrer ist doch die FS
Manu
@ dana
Kennen muss man ihn nicht unbedingt

,
aber speziell im letzten Jahr wurde sein Name doch häufiger in den Nachrichten erwähnt.
Manu
Original von tolot
aber der rennfahrer ist doch die FS |
Du musst ja auch nicht zum Rennfahrer, sondern zum namensgleichen Tier
Dana
Original von Manu
@ dana
Kennen muss man ihn nicht unbedingt
,
aber speziell im letzten Jahr wurde sein Name doch häufiger in den Nachrichten erwähnt. |
aha... echt?

den Bekanntheitsgrad von Schumacher hat er noch nicht.
tolot
ich habs endlich habe halt nur *corniert*
Also, das muss doch echt nicht sein.
tolot
Original von herzlinexxl
suuper Tolot
|
DANKE
wäre von anfang an besser gewesen wenn ich für die blutsauger einen RW bekommen hätte
und ich nicht solange rennfahrer gesucht hätte
Cornflake
Der RW für die Tiere war von Anfgang an da.
Ihr habt euch hier wirklich mit Ruhm bekleckert, mein Gott, da dreht man sich einmal um und schon stehen hier Sachen drin...
Nano und anstatt sich noch zu fragen, ob hier nicht editiert wird, hättest du das auch selber mal wieder wegmachen können, wenn es dir schon aufgefallen ist.

*inssündenregistereinträgt**fettunterstreicht*
Nano
Original von Cornflake
Ihr habt euch hier wirklich mit Ruhm bekleckert, mein Gott, da dreht man sich einmal um und schon stehen hier Sachen drin...
Nano und anstatt sich noch zu fragen, ob hier nicht editiert wird, hättest du das auch selber mal wieder wegmachen können, wenn es dir schon aufgefallen ist.
*inssündenregistereinträgt**fettunterstreicht* |
Naja, aber so schlimm war es doch jetzt nicht, das Wort oder *liebguck*?!
Es ist ja nun auch nicht zu meinem Schaden:-D!
Cornflake
Doch, das war megavollschlimm das Wort!
Im Endeffekt hast du damit das BR verraten und das kommt dick und fett unterstrichen in deine Akte, da kannste so lieb gucken wie du willst, gegen sowas bin ich immun.
Nano
Original von Cornflake
Doch, das war megavollschlimm das Wort!
Im Endeffekt hast du damit das BR verraten und das kommt dick und fett unterstrichen in deine Akte, da kannste so lieb gucken wie du willst, gegen sowas bin ich immun.
|
Waaassss?? Neeeein!!! *setztdenhundeblickauf*! Ausserdem glaub ich, dass nur alleine mit dem Wort keiner darauf gekommen wäre, so!
Werd ich jetzt gesperrt?? Darf ich dann nix mehr schreiben?
Nano
@Cornflake: Wollte noch abschliessend dazu sagen, dass ich für die Zukunft Besserung gelobe, war ja nur so aufgeregt, weil es endlich mal von Anfang an gepaßt hat;-)! Verbuche es unter *Ausnahmesituation*:-)!
tolot
Original von Cornflake
*inssündenregistereinträgt**fettunterstreicht* |
du hattest doch schon so lange nicht mehr viel zu tun
wenn ich daran denke was das arme phantom früher immer zu tun hatte
lilyofthevalley
Das Rätsel hat mir gefallen , mein Stolperstein war der Rennfahrer, ich hab irgendwie nach nem Radrennfahrer geguckt und nicht in der Formel 1. Und nun würde ich das Rätsel auch gerne bewerten, aber ich hab diesmal keine Anzeige, ist mir schon ein paar mal aufgefallen , das das fehlt.
Warum ? Kann mir das mal jemand sagen !