Rätsel 067: zwei - der Rennfahrer

Nano
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von Pinguin66
Zitat:

die uü verstehe ich nicht verwirrt

Du brauchst den Fachbegriff für das Verpackungsgewicht.
(Mathe, 7.Klasse: Brutto, Netto und ........)

das habe ich schon lange aber das ist RW und FS verwirrt

Das Wort an sich ist es auch nicht. Es ist ein Begriff auf den du stößt, wenn du alles der Reihe nach abgearbeitet hast. Dieses Wort kommt in dem gesuchten Begriff vor.
Nano
Zitat:
Original von tolot
bei zeitgleichheit kann das mal hin und herwechseln Augenzwinkern

sag mir lieber wie ich die uü bei der 2. pl.. einbaue verwirrt

du mußt bei der 2. erstmal den Rennfahrer suchen!
Nano
Zitat:
Original von Manu
Zitat:
Original von Nano
Wird hier eigentlich wie üblicherweise nicht mehr editiert;-)?! Hab da ja asversehen einen Begriff vorhin benutzt, der hier bestimmt nicht genannt werden sollte;-)!

Deine eigenen Beiträge kannst du doch selbst editieren

Na aber das mach ich doch natürlich nicht;-)!
Dana
ich finde den Rennfahrer nicht heraus unglücklich
Nano
Zitat:
Original von Dana
ich finde den Rennfahrer nicht heraus unglücklich

Doch guck mal bei den Arten
Dana
Gott sei Dank war der nicht so weit unten in der Liste...

wer kommt denn auf die glorreiche Idee, dass jeder diesen kennen müsste Augen rollen
tolot
aber der rennfahrer ist doch die FS
Manu
@ dana

Kennen muss man ihn nicht unbedingt großes Grinsen ,
aber speziell im letzten Jahr wurde sein Name doch häufiger in den Nachrichten erwähnt.
Manu
Zitat:
Original von tolot
aber der rennfahrer ist doch die FS

Du musst ja auch nicht zum Rennfahrer, sondern zum namensgleichen Tier
Dana
Zitat:
Original von Manu
@ dana

Kennen muss man ihn nicht unbedingt großes Grinsen ,
aber speziell im letzten Jahr wurde sein Name doch häufiger in den Nachrichten erwähnt.

aha... echt? geschockt den Bekanntheitsgrad von Schumacher hat er noch nicht. Augenzwinkern
tolot
ich habs endlich habe halt nur *corniert* Augenzwinkern

Also, das muss doch echt nicht sein. Augen rollen
herzlinexxl
suuper Tolot Augen rollen
tolot
Zitat:
Original von herzlinexxl
suuper Tolot Augen rollen

DANKE Mr. Green

wäre von anfang an besser gewesen wenn ich für die blutsauger einen RW bekommen hätte verwirrt
und ich nicht solange rennfahrer gesucht hätte Augen rollen
Cornflake
Der RW für die Tiere war von Anfgang an da.

Ihr habt euch hier wirklich mit Ruhm bekleckert, mein Gott, da dreht man sich einmal um und schon stehen hier Sachen drin...

Nano und anstatt sich noch zu fragen, ob hier nicht editiert wird, hättest du das auch selber mal wieder wegmachen können, wenn es dir schon aufgefallen ist.

Augen rollen *inssündenregistereinträgt**fettunterstreicht*
Nano
Zitat:
Original von Cornflake

Ihr habt euch hier wirklich mit Ruhm bekleckert, mein Gott, da dreht man sich einmal um und schon stehen hier Sachen drin...

Nano und anstatt sich noch zu fragen, ob hier nicht editiert wird, hättest du das auch selber mal wieder wegmachen können, wenn es dir schon aufgefallen ist.

Naja, aber so schlimm war es doch jetzt nicht, das Wort oder *liebguck*?!
Es ist ja nun auch nicht zu meinem Schaden:-D!
Cornflake
Doch, das war megavollschlimm das Wort!

Im Endeffekt hast du damit das BR verraten und das kommt dick und fett unterstrichen in deine Akte, da kannste so lieb gucken wie du willst, gegen sowas bin ich immun. cool
Nano
Zitat:
Original von Cornflake
Doch, das war megavollschlimm das Wort!

Im Endeffekt hast du damit das BR verraten und das kommt dick und fett unterstrichen in deine Akte, da kannste so lieb gucken wie du willst, gegen sowas bin ich immun. cool

Waaassss?? Neeeein!!! *setztdenhundeblickauf*! Ausserdem glaub ich, dass nur alleine mit dem Wort keiner darauf gekommen wäre, so!
Werd ich jetzt gesperrt?? Darf ich dann nix mehr schreiben?
Nano
@Cornflake: Wollte noch abschliessend dazu sagen, dass ich für die Zukunft Besserung gelobe, war ja nur so aufgeregt, weil es endlich mal von Anfang an gepaßt hat;-)! Verbuche es unter *Ausnahmesituation*:-)!
tolot
Zitat:
Original von Cornflake

du hattest doch schon so lange nicht mehr viel zu tun Augen rollen
wenn ich daran denke was das arme phantom früher immer zu tun hatte Mr. Green
lilyofthevalley
Das Rätsel hat mir gefallen , mein Stolperstein war der Rennfahrer, ich hab irgendwie nach nem Radrennfahrer geguckt und nicht in der Formel 1. Und nun würde ich das Rätsel auch gerne bewerten, aber ich hab diesmal keine Anzeige, ist mir schon ein paar mal aufgefallen , das das fehlt.

Warum ? Kann mir das mal jemand sagen ! verwirrt