Leontideus
Ahhhhhh!!!! Es ist mal wieder ein Kettenbilderrätsel! Also erst das erste Bild finden und dann das nächste Bild suchen!
Cornflake
Bevor hier wieder der Frust ausbricht...

....bei diesem Rätsel müsst ihr nicht alle Bilder gleichzeitig zu etwas verarbeiten, sondern eins nach dem anderen, es ist eine Kette.
lilyofthevalley
Ich komm auch absolut nicht weiter . Ich kann die Krone nicht mit dem Vogel verbastel weder als Krone noch als König auch nicht in englisch. Wie soll ich da zu was kommen ?
Kann noch jemand was zu Bild 1 tippsen ! ?
lindi
ich hab immer noch kein wort für die "schmetterlinge"
Cornflake
Wer trägt denn eine Krone, jetzt mach doch mal das Flattervieh dazu.
lilyofthevalley
Tja dann hab ich wohl den falschen Vogel - ich bin leider kein BIO -Experte
*edit: Gut Vogel hab ich nur durch einen netten Hinweis gefunden ! Das diese Vögelchen so klein sind war auf dem Bild nicht zu erkennen. Ich hab immer nach Fasan und so was gesucht, dabei sind die viel kleiner, laut WIKI starengroß !
kleinefee
habe jetzt zwei mal RW aber sonnst nichts
heidimaus
Zitat: |
Original von lindi
ich hab immer noch kein wort für die "schmetterlinge" |
sowas bindet sich man ins Haar.
lindi
ich hab noch keinen einzigen richtigen Weg. Nich mal für die Dame, die ja eindeutig ist.
Und auch ich finde nichts mit der Krone und dem Vogel... jedenfalls nichts was richtigen weg gibt.
und bei den Schmetterlingen tappe ich noch total im dunkeln
jalu
ich komm vom br nicht weiter.
find weder Ü noch UÜ
Leontideus
@lindi: Such zuerst den Vogel + Krone. Der Rest kommt erst danach. Der Vogel ist eine Delikatesse. Such mal bei den Eiern - so hab ich ihn gefunden
@jalu: Was hat denn jeder Flughafen? Hier hat es aber eine andere Bedeutung.
Ich bin dafür zu doof, das PW zu finden....
Nano
Wo muß ich denn noch hin, wenn ich auf der Seite von HT bin? Das mit dem Flughafen hab ich verarbeitet, sagt er RW/FS!
Leontideus
Original von Nano
Wo muß ich denn noch hin, wenn ich auf der Seite von HT bin? Das mit dem Flughafen hab ich verarbeitet, sagt er RW/FS! |
Das blaue danach. Wenn Du dann das PW hast, gib mir bitte einen Tipp!!!
jalu
Original von Leontideus
@lindi: Such zuerst den Vogel + Krone. Der Rest kommt erst danach. Der Vogel ist eine Delikatesse. Such mal bei den Eiern - so hab ich ihn gefunden
@jalu: Was hat denn jeder Flughafen? Hier hat es aber eine andere Bedeutung.
Ich bin dafür zu doof, das PW zu finden.... |
da ware ich schon *ichdepp
nur das richitge wörtchen gibt RW
scooter
Original von Nano
Wo muß ich denn noch hin, wenn ich auf der Seite von HT bin? Das mit dem Flughafen hab ich verarbeitet, sagt er RW/FS! |
an der stelle fehlt ein RW. ich hatte jedenfalls keinen.
kleinefee
habe die bilder nur wie weiter
Leontideus
Original von scooter
Original von Nano
an der stelle fehlt ein RW. ich hatte jedenfalls keinen. |
Bei mir gab's RW - zumindest so wie es im Artikel steht.
@kleinefee: Das was auf dem Flughafen zu finden ist!
Nano
Original von scooter
Original von Nano
an der stelle fehlt ein RW. ich hatte jedenfalls keinen. |
Also bin ich richtig auf der Seite von den I?
Dana
bei HT halten sich die links ja in Grenzen, nur wozu die Weiterführung gehört: Ü oder UÜ entzieht sich meiner Erleuchtung...
das macht es mir schwierig nach dem pw zu suchen