Rätsel 157: Hungerlohnabsteige

chn
was anderes!
Stepken
das wort wo gesucht wird ist in der unter zeile versteckt.
*edit* Augenzwinkern
kaurwaki
Zitat:
Original von Stepken
das wort wo gesucht wird ist in der unter zeile versteckt.
*edit* Augenzwinkern

Das war ja ein ziemlich eindeutiger Tip.
Danke
keksigirl
Ein wirklich schönes Rätsel. Danke micha
Sir John
So, bin jetzt auch wieder da. Wurde vorhin unterbrochen vom Telefon.

Also die untere Zeile hab ich jetzt mal durch den Generator laufen lassen. Kommt aber nix sinnvolles bei raus... traurig

Mal wieder auf den Umlaut reingefallen... rotes Gesicht
So langsam müßte ichs doch wissen! Teufel
Johann
Ein Lob für Micha!
dormicum,reichlich
Tolles Rätsel, Danke Micha!

Und das PW - leicht hinterlistig großes Grinsen

LG
holli-holunder
was war das denn für ein klasse Rätsel. Obwohl ich erst geschockt war, ich will Bilder !!!

Und das einen das PW im Generator auch noch so anspringt, genial.

DICKES Lob an Micha.
Claudia
mich springt nix an unglücklich

/edit: okay, hab's großes Grinsen rotes Gesicht
maritatina
habs leider nicht bei dem geberator da kommt nichts raus was passen könnte,also lasse ich es wohl mit den rätseln hier,komme ja eh kaum noch dazu
zuckerkoma
zitat eines miträtslers, das ich an dieser stelle so schön passend finde:

auch die "drohungen": "dieses ist dann wohl mein letztes rätsel" nerven.
erst recht, wenn man sich dann freut, diese heulsusen los zu sein, und in den nächsten leveln springen sie trotzdem wieder rum.

cool lachen cool lachen cool lachen cool lachen
Joann
Zitat:
Original von maritatina
habs leider nicht bei dem geberator da kommt nichts raus was passen könnte,also lasse ich es wohl mit den rätseln hier,komme ja eh kaum noch dazu

Ich finde auch, daß ist eigentlich unnötig, weil sich immer jemand findet den man per PN um Hilfe bitten kann. Und einige haben nicht mal ein Problem gleich das ganze PW auszuspucken. Wo ist das Problem jemandem eine PN zu schicken???? Mittlerweile dürfte doch jeder wissen wem man am besten schreibt um eine hilfreiche Antwort zu bekommen. Ich schicke dir gerne das PW wenn du es brauchst, um weiter zu rätseln.

Und ja es war ein sehr schönes Rätsel!!! Und wenn man ein wenig "generiert" hat sollte man noch ein bißchen lesen.
chn
Und mir gefällt die Insel so gut, eben weil die Leute ohne irgendwelche Aggerssion oder Einbildung helfen. Die könnten ja alle denken, "Was geht mich chn an?" Aber nein, jeder hilft gerne.

Dafür einmal ein richtig schönes Danke schön

Wenn ich jemanden angeschrieben habe - egal wen -die haben immer weitergeholfen.

Das liebe ich hier so.

Und wenn ich helfen kann, mache ich das ebenso gerne, nur man kann das ja wirklich nicht
riechen, deswegen einfach fragen.
wolle
Habe jetzt mit dem Generator über 600, wenn auch nicht immer sinnvole Möglichkeiten.
Hat eventuelll jemand einen Tipp, vielleicht zum Anfangsbuchstaben ?

Hab's nun raus.
Vielen Dank für die PNs.
Man sollte schon den "richtigen" generator nehmen.