Leontideus
Hm, ich häng auch beim BR und trotz Cornys Tipp komme ich nicht weiter. Ich hab RW / FW für das Auto selber und RW für etwas, was man damit verbindet. Aber ich finde in den Städten nichts, was dazu passt. Auch irritiert mich das i oder 1 und die 0 dazwischen....
Ich glaub, ich hab ein Brett vor dem Kopf
Manu
Na, wenn du RW/FW für das Fahrzeug hast, dann hat das doch auch etwas zu bedeuten.
Leontideus
Ich hab ja auch einen RW für etwas, dass man damit verbindet, doch irgendwie bin ich derzeit anscheinend blind, denn ich finde in den Städten irgendwie nichts...
Cornflake
Du sollst ja auch nicht IN den Städten suchen, sondern an was denkt man denn nun eigentlich, wenn man ein Auto sieht, da ist doch was dran, was man mit einer Stadt in Verbindung bringen kann.
Das hatten wir ja auch nun schon öfter.
Ich hab doch schon geschrieben, die stehen nicht umsonst so in der Reihenfolge und für das I und das O gab's halt in Deutschland keine.
Also nun kann man nicht mehr deutlicher werden.
Leontideus
Danke für den Schubs! Mich hat der RW für das, was man mit dem Auto verbindet irritiert. Nach den ersten Städten wusste ich zwar, wozu der da ist, aber wie gesagt, dadurch hab ich nach etwas anderem in den Städten gesucht...
Thaliya86
Hallo,
habe das BR gelöst und komme einfach nicht weiter... Bin zwar im Wiki-Artiekl kann dort aber nichts finden....
Thaliya86
Danke für die Hilfe!
Was mich verwirrt hat ist, dass hier im Forum steht, dass nach dem BR die UÜ dran kommt, deshalb bin ich nicht voran gekommen...