chn
Zitat: |
Original von dragonangle
Reg dich nicht auf, ich tus auch
Fand ich schon bei den anderen unangebracht, sowas in die Top Falschantworten zu schreiben.
Für sowas gibt es doch einen Extra Thread! Ach nee, da muss man sich ja outen !
Feigling !
|
Platz 1 von gestern war ja noch heftiger!
Ich war es im übrigen auch nicht!
Manu
Original von dragonangle
Reg dich nicht auf, ich tus auch
Fand ich schon bei den anderen unangebracht, sowas in die Top Falschantworten zu schreiben.
Für sowas gibt es doch einen Extra Thread! Ach nee, da muss man sich ja outen !
Feigling !
|
Heute war's doch schon echt "gewählt" augedrückt.
Bei meinem Rätsel gestern war's ein wenig schlimmer, von daher war das "blöde Rätsel" ja schon fast ein Kompliment.
Jedenfalls beweist hier jemand ziemliche Ausdauer.
Wenn er/ sie sich anschließend besser fühlt, spart er/ sie auf jeden Fall das Geld für den Psychologen

.
dragonangle
Da stimme ich dir zu Manu!
Cornflake
Mit ging's heute auch weniger darum, ob da Mist oder Scheixx gestanden hat, sondern um die Häufigkeit.
Wenn man doch nur mal soviel Energie in die Lösung des Rätsels gesteckt hätte.
Nun ja, nicht zu ändern jetzt.
So, hier mal ein Tipp zum BR.
Das Auto ist da nicht umsonst zu sehen, das könnte man mal im Hinterkopf behalten, wenn man sich die Orte darüber so anguckt. Denn die stehen ja auch nicht ohne Grund dort und dann auch noch in der Reihenfolge.
Und heute wird mal nicht nach Schema F gelöst, sondern nach dem BR ist die UÜ dran.
Wie Manu und Chn schon erwähnt haben, muss man sich da mal die Tierwelt durch den Kopf gehen lassen.
adsche
so hab dann auch dank schubser das br und den rest gelöst...
ich versteh nicht das ihr euch hier so über den/die person aufregt die so ein quatsch schreibt....ich finde wenn man erstmal die reihenfolge kapiert und es dann hat ist es ein feines rätsel bei dem man auch etwas überlegen muss....und wenn derjenige dann schreibt "blödes rätsel" oder was auch immer zeigt es doch einfach nur das hier einige des denkens nicht so mächtig sind bzw zu faul zum denken sind.......
in diesem sinne
adsche
Cornflake
Nun ja, wie du schon sagst, zu faul zum denken, aber dann auf diese Art seinen Unmut zeigen und dann auch noch so, dass man schön anonym dabei ist, das ist meiner Meinung nach kein schöner Charakterzug, den man auch noch lobend erwähnen oder unkommentiert lassen sollte.
Ich hoffe mal schwer, dass das nicht in Mode kommt.
adsche
Original von Cornflake
Nun ja, wie du schon sagst, zu faul zum denken, aber dann auf diese Art seinen Unmut zeigen und dann auch noch so, dass man schön anonym dabei ist, das ist meiner Meinung nach kein schöner Charakterzug, den man auch noch lobend erwähnen oder unkommentiert lassen sollte.
|
ist mir aber bei den falschantworten hier schon leider öfter ins auge gestochen
makani
Also, als Mann hätte ich mir da ein anderes Pseudonym ausgesucht... So es denn eins ist?
So, nachdem ich jetzt eine halbe Stunde alles mögliche reingehackt habe, sprang mir der nächste Schritt förmlich ins Gesicht.
Wieder der gleiche Fehler. Langer Artikel, auf den ersten Blick nichts passendes erkannt, denken eingestellt. *Boooaahh* selbst schuld! Denken wieder aufgenommen.
Razfaz PW.
Mir gefällt dieses Rätsel!
wolle
Original von Cornflake
|
Ist er/sie denn wirklich anonym? Zumindest die Administratoren müßten doch sehen doch, wer es war ?
makani
Ich kann verstehen, dass sich die Admins über so ein Geschreibsel ärgern. Allerdings erinnert mich das sehr an die Grundschulzeiten, als bei Abstimmungen immer mit Donald Duck etc. unterschrieben wurde. Da ist wohl ein infantiles Töpfchen übergekocht. Abhaken und keine Energie mehr darauf verschwenden.
Lieber schöne Tipps reinsetzen... ;-))
rgm
Wasn hier los ?
Kaum ist man mal ne Zeit net da, tststs ...
1. ist das Rätsel blöd
2. ich war nicht zu faul zum denken, ich kannte das PW
3. war mir langweilig
4, waren wohl noch andere der Meinung, weil ich habs nur 10x eingegeben
rgm
das *selbstedit* hätte ich gern gelesen
Pinguin66
Also ich tu´ mich mal wieder schwer mit dem BR. Wo und wie fange ich da an?
Mir fällt im Moment echt nichts ein. Das Auto unten kenne ich ja, aber was mache ich mit den Orten?
Manu
Auto klingt schonmal gut...
cyberlix
ich finde nichts kastriertes ....
ah ich blindfisch... kaum geschrieben , schon gefunden
Sumajale
Original von rgm
das *selbstedit* hätte ich gern gelesen
|
boah, wat genusssüchtig.......
rgm
na los mach schon, gerne auch per PM, wenn du dich hier net traust.