Fehlende Passbilder

Cornflake
Huhu,

seitdem das Siegerbild der Flohbissallergie feststeht, warte ich darauf, dass die anderen Teams ihre eingereichten Bilder hochladen.
Ich hab dann da noch das ein oder andere Hühnchen zu rupfen. Teufel

Und beim Durchgucken, der einzelnen Threads ist mir aufgefallen, dass viele gar nicht mehr jedes Bild zeigen.

Woran liegt das? Keine Zeit, keine Lust, Scham über ein misslungenes Bild?

Bei den Phantastics fehlt glaub ich auch hier und da eins, muss ich mal nachforschen.
Johann
Cornflake
Liebster aller Hüpfer, habt ihr denn eine Flohbissallergie eingereicht?*lauerndfrag*
Johann
Nein, liebste aller Flocken.
Nur jedes 3. bis 5. PW verfügt über den blaulockenden Aufforderungscharakter.
rgm
wir haben auch nicht zu Allen was gemacht, der Flohbiss war dabei.
Johann
In der Beschränkung zeigt sich der Meister.

Goethe
fuchs
Zitat:
Original von Cornflake
Huhu,

seitdem das Siegerbild der Flohbissallergie feststeht, warte ich darauf, dass die anderen Teams ihre eingereichten Bilder hochladen.
Ich hab dann da noch das ein oder andere Hühnchen zu rupfen. Teufel

Wer soll sich da noch trauen ??lachen lachen
Cornflake
Ich hab's mir fast schon gedacht, dass es die Feedbaecker waren, die mein Tinkelchen so schändlich missbraucht haben.

Das bringt euch einen fetten Eintrag ins Sündenregister. Teufel
fuchs
Eigentlich sollte der gebissene Floh ja die Allergie kriegen...... dann wäre Deine Empörung eher berechtigt gewesen lachen lachen lachen
Cornflake
Meine Empörung erstreckt sich auch eher darauf, dass ihr euch unsere Hundekurve unter den Nagel gerissen und dann als Krönung noch Tinka verunstaltet habt.

Ich könnte ja eigentlich ne Abmahnung schicken, wegen Copyrightverletzung. Zunge raus
fuchs
... und ich hab geglaubt, wenn Ihr uns dieses Bild schickt, können wir es weiterverwenden lachen lachen lachen

Ausserdem wollten wir Dir eigentlich eine Freude machen .... großes Grinsen großes Grinsen
Johann
Was ist denn hier los?

Hunde dienen der Weiterverwendung.
Konfuzius
rgm
Zitat:
Original von Cornflake
Ich könnte ja eigentlich ne Abmahnung schicken, wegen Copyrightverletzung. Zunge raus

könntest du tun, nützt aber nix, alldiweil es in Deutschland kein copyright gibt !
torsten
Heißt das, wir können jetzt öfter Passbilder mit Tinka machen? (oder hieß der Floh so?) Mr. Green
Poldi
Das dürfte eher heißen, daß Corny eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung verschicken müsste... lachen
Sumajale
und bis die dazu kommt können wir das Viech noch häufig einsetzen.... wie jetzt bei der Feuerzangenbowle zum Beispiel Mr. Green
fuchs
Zitat:
Original von Sumajale
und bis die dazu kommt können wir das Viech noch häufig einsetzen.... wie jetzt bei der Feuerzangenbowle zum Beispiel Mr. Green

.... und beim Ferkelbläser lachen lachen lachen
Cornflake
fuchs
bläst sie hier nicht das Schweinchen auf????

lachen lachen lachen lachen lachen

Könnte man doch original übernehmen
Sumajale
prima Idee... ich mach noch schnell einen Rahmen drumherum Mr. Green