patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 153. (ab 02.12.06)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
chn
Guten Morgen zusammen!
Dann wollen wir mal loslegen!
inschra
Ich bin bei J.S.*. finde aber die U nicht.....
ernstelli
Moin... "Cantare"???? Da summe ich jetzt dauernd dieses Lied vor mich hin
Micha
Die U steht da auch nicht
chn
Wie kommt man denn dahin?
Micha
Zitat: |
Original von chn
Wie kommt man denn dahin? |
Wenn man das eine hat, sucht man mit dem anderen zusammen - Es geht, der erste hat es schon
Herzlichen Glückwunsch
mary2706
Danke Micha,
das war echt ein schönes Rätsel.
Mehr davon.....
Sumajale
jut, das eine haben wir.... aber wie sucht man mit dem "anderen" ????
gefunden, na hat ja immerhin noch für Platz 8 gereicht, für die Uhrzeit ist das sensationell
wolle
Mehr durch Zufall habe ich jetzt J.S.* gefunden, und nun?
Zur Unterschrift findet man da ja nichts, schreibst Du.
bacchio
Schönes leichtes Rätsel.
Danke Micha
Micha
Wer das eine hat, nimmt die U und gibt beides zusammen bei Wiki ein
Ach ja, die Überschrift nicht vergessen, die sollte bei der Ergebnisliste dann helfen, das richtige zu finden.
chn
Original von Micha
Original von chn
Wie kommt man denn dahin? |
Wenn man das eine hat, sucht man mit dem anderen zusammen - Es geht, der erste hat es schon
Herzlichen Glückwunsch |
Ich glaube das es geht - nur bei mir nicht LOL! Bin immer
noch ratlos!
inschra
Feine Sache - zuerst ein Schreck, als es nicht "ganz" passte, aber ein bissl kürzer ging´s dann doch!
Hat mir gefallen!
Su2001
Wenn ihr bei J.S.* seid, guckt doch mal nach einem Begriff, der mit der Überschrift zusammenhängt und da dann weitersuchen....
P.S.: Das war echt ein schönes Rätsel, danke micha
Micha
Macht euch keine Hoffnung, das war ein Ausrutscher. So leicht wird es nicht noch einmal. Nächste Woche kommt wieder eins, da muss man schon etwas mehr denken
Alexa
So, irgendwie fehlt mir der Durchblick. Bin auf der Seite mit der Überschrift, aber das PW bleibt mir versagt. Mit der Ünterschrift komme ich nicht weiter.
Dank micha bin ich dann doch auf der richtigen Seite gelandet und hatte dann, mit der Unterschrift, gleich das PW.
chn
Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt,
aber ich finde die K einfach nicht! Bin blind!
Mütze
Hallo,
nettes Rätsel, nur war mir das PW zu kurz. So hab ich es
zuerst nicht versucht.
Es hat mich also sehr bekümmert, so daß ich noch einen weiteren
Ausflug zu I.h.v.B. gemacht habe. Falls Ihr auch dort ankommt:
Dort seid ihr zu weit!
Gruß,
Mütze
edikro
Scheint nicht meine Uhrzeit zu sein. Starre seit geraumer Zeit auf die Karte und nichts, aber auch wirklich gar nichts, will mir dazu einfallen....