holli-holunder
Ich habe es, vielen Dank an alle Schubser.
Einen schönen ersten Advent für alle Insulaner.
kaurwaki
Nachdem mir das PW von gestern wieder einfiel,konnte ich jetzt doch das von heute öffnen.
Hätt ich es blos gelassen,mir fällt nichts ein.
J.B. hab ich dank hilfe nun.
kaurwaki
Dank Hilfe hab ich jetzt die Lösung
KALI
moin, also leicht soll das sein....nönö.... ich kapier nicht mal was ich suchen soll.....lol
wer ist jb?
fuchs
Vielleicht geht es mit J.S.* ??
Johann
Janine
Severin
*ruckmöller
Spacelord
Also J.S.*. ist klar. Soweit gut. Bin jetzt durch die Überschrift bei seinen Werken, finde aber nirgends die Unterschrift, oder bin ich blind?
dormicum,reichlich
Sehr schönes Rätsel, vor allem, wenn man eine JS*-Gesamtausgabe hat.
Aber auch ohne entsprechenden Musikgeschmack mit den Tips der ersten Seite des Threads lösbar.
LG
Spacelord
Habs jetzt doch, war wohl auf der falschen Seite
Chrissie
Also ich raff echt nicht, welche K von JS* gesucht wird? Muss ich die Unterschrift als e. oder als i. interpretieren. Und wo soll ich dann suchen? Bei JS*, B.K., oder sonstwo?
Fragen über Fragen und ein einziger Schubser würde mir weiter helfen.
blablabla
Zitat: |
Original von Chrissie
Also ich raff echt nicht, welche K von JS* gesucht wird? Muss ich die Unterschrift als e. oder als i. interpretieren. Und wo soll ich dann suchen? Bei JS*, B.K., oder sonstwo?
Fragen über Fragen und ein einziger Schubser würde mir weiter helfen. |
Bei K. von JB. suchen. Unterschrift wie sie ist.
Scoville
hmm, ich weiß auch nicht was wie und wo..
H I L F E
Chrissie
Original von blablabla
Original von Chrissie
Fragen über Fragen und ein einziger Schubser würde mir weiter helfen. |
Bei K. von JB. suchen. Unterschrift wie sie ist. |
Danke. Ich habe immer probiert, die unterschrift zu "übersetzen".
Sir John
Schönes Rätsel, wenn auch eigentlich nicht meine Welt. Aber mit Hilfe der Tipps hier auch für Unwissende wie mich lösbar.
Nuci
Original von Johann
Ich sage lieber nicht, was ich alles mit der vermaledeiten Karte angestellt habe...
 |
jaaaa, ich wollte auch erst mal die Fragezeichen zuordnen
nena
Angeblich ist das ja ein einfaches Rätsel.... aber ich kann mit der Karte absolut nix anfangen, egal ob ich Onkel oder Tante mit den Begriffen füttere... nix gescheites. Mag mich mal wer schubsen??
Dank schubser hab ichs *uff* aber soooo leicht fand ichs nicht das PW zu finden. Trotzdem schönes Rätsel
Matiamou
Bin J.S.*. gelandet, da gibts verflixt viele K., und auch eine, die so heißt, wie die Unterschrift...aber nix will als PW passen...*verzweiflebald***
Dank schubser von Alexa und Johann

hab ichs. Eigentlich hatte ichs schon seit 3 stunden, aber mir ist nie in den Sinn gekommen, DAS als PW zu versuchen
Cornflake
Original von Matiamou
Bin J.S.*. gelandet, da gibts verflixt viele K., und auch eine, die so heißt, wie die Unterschrift...aber nix will als PW passen...*verzweiflebald*** |
Hallo,
lass mal das hinter dem Komma weg.
Assi
Mir hat es geholfen, K.., den Nachnamen und die Unterschrift bei google zu suchen,
hat mich zur richtigen wiki-Seite gebracht (gibt ja mehrere), und mit der Unterschrift und einigen Hinweisen hier (bzgl. des Kommas) ist es dann einfach.
sirTwist
könnte mir auch mal bitte jemand helfen
ich häng hier fest und hab überhaubt keinen plan wie ich dat hier anfangen soll
habs gefunden danke den schupsern