24. Dezember 2006: Das fehlende „S“

The Phantom
Zitat:
Original von Johann
Phantom, du Sack, gib mal noch einen Tip zu dem Hörstück!

Kann man nicht. Wenn du es hast erkennst du es auch... Wie man dorthin gelangt ist hier ja jetzt schno ausfühlrich beschrieben worden. Es ist der Schritt nach dem Bilderrätsel...
Johann
Ei, hingelangt bin ich ja...
The Phantom
Zitat:
Original von Johann
Ei, hingelangt bin ich ja...

Achso, na dann zur R.... gehn und die vier restlichen Hinwerise nacheinander abarbeiten.

Wie schon geschrieben: Die Reihenfolge ist nicht willkürlich gewählt...
kaurwaki
hab mir jetzt x mal das forum durchgelesen,ich bekomm die Sprünge nicht hin
Nessy
So, mein Mann hat gesagt:" Ist doch garnicht so schwer". Dann hat er den R.S. gelöst. Ich bin gerettet. Nun mal weiter.
kaurwaki
Zitat:
Original von Nessy
So, mein Mann hat gesagt:" Ist doch garnicht so schwer". Dann hat er den R.S. gelöst. Ich bin gerettet. Nun mal weiter.

Leihst ihn mir mal kurz aus????BITTE
Konfuse
So, Pause beendet ...

Muss ich von der R... beim A... weiterklickerln?

Phantom: Jopp
yamina
Zitat:
Original von Konfuse
So, Pause beendet ...

Muss ich von der R... beim A... weiterklickerln?

Phantom: Jopp

und dann vielleicht vom a... zum i..... Fragezeichen

Phantom: Na Leute, jetzt probiert doch mal ein bisschen... Der Schluss ist ja wirklich nur noch ein "Standard"-Rätsel...
Nessy
Zitat:
Original von inschra
Ich hör was, ich hör was, ich hör was vor dem Haus (Nikolauslied).
Und jetzt?

Hab auch schon den Pickel an meinem Hals übersetzt.Höre aber immer noch nichts??????
yamina
jetzt war ich soooo sicher, dass ich das pw habe ... ohne anführungszeichen aber mit satzzeichen ... und der nimmt es nicht traurig . bin ich wahrscheinlich doch wieder auf der falschen fährte verwirrt .
Nessy
Phantom, büdde help.Ist die übersetzung meines Pickels am Hals richtig??????
Und das dann in Verbindung mit dem ersten Satz aus dem Rätsel ergibt was hörbares?????????? Fällt mir zwar nichts zu ein, aber hätt schon gern gewußt ob ich mich total verirrt habe.

Phantom: Schreib mir mal bitte ne PN. Deine Übersetzung stimmt glaub ich, aber beim Rest hab ich keine Ahnung was du meinst. Steht doch alles schon hier drin, lasst euch nicht vom Hörbaren verwirren. Wenn ihr gezielt danach sucht, werdet ihr es nämlich nicht hören. Man gelangt da über was anderes hin...
RedMoonBaby
sooo... nach langer feier bin ich nun auch wieder da.

kann aber nichts hören Augen rollen sätze sind ja klar aber damit komm ich nicht weiter unglücklich

edit: juhu jetzt höre ich auch was
Claudia
boah, ich streiche echt bald die Segel, ich kriege diese letzten Hinweise einfach nicht "abgearbeitet".
dagegen war das 3-stufige gagolga-Finalrätsel ja eine Lachnummer verwirrt Augen rollen
jadziajoe
boah, so gehts mir auch,
war ja prima, von phantom zu erfahren, dass tatsächlich noch alle sätze abgearbeitet werden müssen und immer schön bei der tante,
aber ich verzweifle schon wieder beim nun zweiten,
da lob ich mir den anfang, so real rumpuzzlen, super,

also weiter mit i.... meinte oben eine?
kann das bestätigt werden?

die nacht wird wohl wieder lang smile
yamina
Zitat:
Original von jadziajoe

nein unglücklich
Micha
Zitat:
Original von yamina
Zitat:
Original von jadziajoe

nein unglücklich

Ist das Wissen oder Verzweiflung?

Phantom: Wissen Augenzwinkern
jadziajoe
zitat:

nein unglücklich

lachen hoffentlich werden die nachbarn nicht unruhig bei meinem nun hysterischen gelächter
geschockt
Chrissie
Na, mehr als meine können sie sich gar nicht aufregen. Ich reiß hier gleich die Bude ab.
mare1411
bin endlich fertig *jubel* und möchte mich mal ganz herzlich bedanken bei

The Phantom
für das supertolle und bis zur letzten sekunde spannende rätsel und die großartige hilfe

bei meinen lieben hühnchen
für die lustige, intelligente und tatkräftige unterstützung beim raten

bei allen mitratern und rätselerstellern
für die kurzweilige vorweihnachtszeit

Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Weihnachten und freue mich auf weitere rätsel Mr. Green

Kat17
Bin jetzt bei einem Herren dessen Vorname mit M beginnt

Und nun mal schauen wo es weiter geht... ist das denn soweit schon richtig?!?