minka
Da Claudia ein edit kassiert hat, bin ich wohl sehr nah!
Aber ich krieg das mit den Satzzeichen noch nicht unter *stämpfel
Phantom: Habe ja drunter geschrieben, weshalb editiert wurde. Es waren zwei Worte, die man erst durch das Bilderrätsel erhält, deshalb wurden sie editiert...
The Phantom
Zitat: |
Original von Claudia
ich komme einfach von den *edit* nicht weg
muss ich vorher noch irgendwas unterbringen? *grübel* |
Die drei anderen Hinweise vielleicht?!
Ich habe ja bereits vor einigen Seiten geschrieben, dass diese nicht zufällig angeordnet sind
Stepken
hallo und frohe weihnachten zusammen
ich höre und sehe nix und mein hirn ist heute noch net fit
hänge hab die sätze
komme aber da net so ganz weiter?!
die verbindung mit den sätzen ,tappe im dunkeln
minka
Hab ich schon gesagt, dass ich bald reif für die Irrenanstallt bin?
Ich schmeiss echt bald alles hin. Und vorsicht, bin stinksauer!!
Ich häng nun schon ewigs bei wiki bei der doofen R.....fest und kann nichts mit den Sätzen anfangen, geschweige denn einbauen. Jeder weg den ich gehe, scheint falsch zu sein.
So, fertig gemotzt!
Johann
Mach ich immer noch was falsch, oder gilt hier *edit* nicht?
The Phantom
Original von Johann
Mach ich immer noch was falsch, oder gilt hier *edit* nicht? |
Es gilt...
Musste dich leider editieren, weil man über Google bei Eingabe deines Satzteiles direkt bei der entsprechenden Wiki-Seite landet...
Konfuse
... bis auf die Fünf habe ich immer noch nix.
*tztz*
... 's ist schließlich Weihnachten ...
Stepken
alla feiert noch schön lasst euch schön bescheren
muss arbeiten gehn sehen uns morgen und hoffe auf viele hilfen
Stepken
Nessy
So, erstmal FROHE WEIHNACHTEN.
Ich weiß, daß ich mit dem R.S. anfangen muß. Hoffe ich. Startpunkt D bzw. Hinweis zum 24.Dez. Erster hopser klar. Dann erschließen sich mir dermaßen viele Hopsrichtungen, daß nur noch Kauderwelsch rauskommt. Bin wohl für`n R.S. nicht plietsch genug.Ich werde mir jetzt die Wampe mit Kartoffelsalat und Würstchen vollhauen,mit Mann und Hund spazieren gehen, Geschenke auspacken, heut abend das normale Inselrätsel lösen und auf`s Adventsrätsel verzichten.
Ich wünsche Euch allen noch einen besinnlichen Heiligabend.
Gruß Nessy
Johann
Also, alles was mich heute noch mit Phantom versöhnen kann ist, dass er offensichtlich ein Weihnachtsfestboykotteur ist.

The Phantom
Original von Johann
Also, alles was mich heute noch mit Phantom versöhnen kann ist, dass er offensichtlich ein Weihnachtsfestboykotteur ist.  |
*g* Nunja, bin kein soooo großer Weihnachtsfan... Das einzig tolle ist das Abendessen, welches ich jetzt gerade hinter mir habe
Anonsten vertreibe ich mir den Tag immer irgendwie, heute eben damit euch weiter zu helfen (mehr oder weniger erfolgreich

)...
Achso Johann: Deine Rätsel haben mich auch schon fast zur Weißglut gebracht

Dann ist das jetzt wohl die gerechte Strafe
Konfuse
Fein, dann kann ich ja weiter löchern.
Muss ich die Fünf ... obwohl ... jetzt sind es ja nur noch 4, bei der Seite über die R oder der von M abarbeiten?
The Phantom
Original von Konfuse
Fein, dann kann ich ja weiter löchern.
Muss ich die Fünf ... obwohl ... jetzt sind es ja nur noch 3, bei der Seite über die R oder der von M abarbeiten? |
Hab ich das nicht vorhin schonmal irgendwo geschrieben?
So gegen 16:34 Uhr?
Sejba
Mein Dank gilt Phantom für das Lösen des Knotens, der mich kurz vor der Zielgeraden behinderte. Außerdem bedanke ich mich für den gelungenen (fast-)Abschluss der Adventsrätsel, in dem eine unglaubliche Menge an Gedanken und Arbeit steckt. Natürlich gilt der Dank auch für alle 23 Vorgänger(innen).
Für alle, bei denen es noch hakt: Bei diesem Rätsel lohnt es sich auf jeden Fall am Ball zu bleiben.
Schöne Weihnachtsfeiertage an alle!
Sejba
Phantom: Freut mich wenns dir gefallen hat
Für so viel Lob macht man sich doch gerne mal Arbeit
kaurwaki
gerade erst gekommen,nachdem ich heute morgen gestreikt habe.R.S. hab ich,mehr aber noch nicht.
So hab mittlerweile abgetipselt.gg
Johann
Phantom, du Sack, gib mal noch einen Tip zu dem Hörstück!
kaurwaki
Original von Johann
Phantom, du Sack, gib mal noch einen Tip zu dem Hörstück! |
Hörstück??ich hätte gerne den ersten S....g