24. Dezember 2006: Das fehlende „S“

Kat17
JUHU !!!!!!!!!!

"Zwischen-lösung" raus.... und nun schnell weiter, bevor ich hier in die erste Zeile der Zwischen-Lösung eintauche *hihi*

Manchmal ist es doch nciht so: Blond ist nicht gleich Blöd *freu*
fuchs
Ich bin jetzt auch zur Erkenntnis gelangt, das Verborgene fürs Erste im Verborgenen zu lassen.

Gute Nacht
Chrissie
Nur mal ne kkurze Frage: Ich muss doch das Bilderrätsel mit dem R.S. lösen, oder? Bevor ich mir hier umsonst gedanken mache.
The Phantom
Zitat:
Original von Chrissie
Nur mal ne kkurze Frage: Ich muss doch das Bilderrätsel mit dem R.S. lösen, oder? Bevor ich mir hier umsonst gedanken mache.

Richtig.
nore
Also als kleines Weihnachtsgeschenk wäre es doch jetzt angbracht mal eine kleine Hilfe zu geben, wie es nach dem Spruch weiter geht. Immerhin sitzen wir schon seit 2 Stunden hier

Du willst doch nicht wirklich zum Fest der Liebe von uns gehasst werden???

Gruß
Nore Augenzwinkern
The Phantom
Wenn ihr einen Spruch habt, dann könnt ihr auch vier weitere bilden Augenzwinkern

Denkt mal an die vergangenen Rätsel...
*Marie
Vier????

Ich hab nur drei?
Matiamou
Ich laß für heute rätsel rätsel sein, kann nich mehr denken..geschweige denn mich konzentrieren....hock vor dem dings wie der Ochs vorm berg... geschockt

Frohe Weihnachten an alle und laßt Euch reich beschenken Augenzwinkern
The Phantom
Zitat:
Original von Marie
Vier????

Ich hab nur drei?

Dann fehlt dir wohl einer, würde ich sagen Augenzwinkern
Hast die Punkte richtig gesetzt?
Kat17
bin jetzt bei bestimmten Objekten (funkel funkel)
nore
wie bist Du denn an die 3 gekommen??? Fragezeichen Fragezeichen
Johann
...denk...
Kat17
Bin ich denn bei ner betimmten Art von Sternen richtig, oder darf ich umdrehen

HALLO !!! Es ist Weihnachten und irgendwann muss man mal ins Bett, weil es um halb 12 bei Oma essen gibt
RedMoonBaby
bitte liebes phantom. hab ein herz für uns Augenzwinkern wir sitzen jetzt seit über 2 std. den satz und die weiteren 4 haben wir ja aber kommen trotzdem nicht weiter Augen rollen
*Marie
@nore: The Phantom hat Dir schon den entscheidenden Tipp gegeben....
nore
und ich bin Oma und muss morgen kochen und um halb zwölf das essen auf dem Tisch haben....

Kommt seid nicht so sparsam mit den Tipps

LG Nore
The Phantom
Aaaalso:

Wenn ihr die Sätze habt, dann nehmt den einen, der etwas abgegrenzt von den anderen ist, und verbindet ihn mit der Zeile unter dem Bild. Das ist der nächste Schritt...
Kat17
also dann komm ich zu Karl May geschockt geschockt geschockt geschockt
RedMoonBaby
bin bei einem tempel, der zur U passt. ist aber wohl falsch oder?
The Phantom
Öhm ja, ich würde eher mal ein bisschen nachdenken als Wiki und google zu füttern Augenzwinkern

(Wie euch einer der Sätze ja auch rät)