jadziajoe
jau, gute nacht auch von mir,
und danke nochmal an the phantom, ein schönes rätsel,
hat spass gemacht, auch wenn die augenlider nun hängen,
juhu dass ferien sind, yes! yes! yes!
ausschlafen!
The Phantom
Zitat: |
Original von jadziajoe
juhu dass ferien sind, yes! yes! yes!
ausschlafen! |
Ich bin ganz deiner Meinung
Begebe mich auch demnächst Richtung Bett. Und ich denke nach über 16 Stunden Rätselbetreuung hab ich mir das ganze nun auch verdient, auch wenn ich selber nichts rausfinden musste
Wünsche allen noch schöne Weihnachten und eine gute Nacht.
lg, Phantom
blondie
Boah, ich habe das Gefühl, einen Buchhalter zur Welt gebracht zu haben

. Mit gaaaanz viel Hilfe habe ich es aber doch geschafft
Irgendwie ein komisches Gefühl, so ohne Adventsrätsel, geht euch das auch so. Wird mir fehlen, das zweite Rätsel.
edikro
Echt nen Höllengeburt - aber jetzt kann das besinnliche Weihnachten anfangen.
inschra
So, nach der besinnlichen Weihnachtspause mach ich hier weiter.
Die Freude gestern war ja schon groß, aber irgendwie komm ich beim A.*. nicht weiter.
Soll ich mal was Anspruchsloses lesen, mit vielen Bildern?
Bin jetzt am heutigen Tag gelandet, aber kein pw in Sicht
Bin ich bei D.*. überhaupt richtig oder muss ich weiter zu E.*.?
Und ich dachte gestern schon, ich hätte es geschafft....
Jaaa, es ist soweit!
Merry Christmas!!
Nellino
schubst mich mal jemand ein bisschen...so dass ich den anfang hab
Nessy
Was`n das`n. Ich hör was. Kein Lied. Eine Rede oder so in einer Sprache der ich nicht wirklich mächtig bin. UND NUN???????
O.K. bin jetzt `nen Schritt weiter. Daaaaaaaaaanke
Johann
Auch von mir:
Frohe Weihnachten, Phantom!
*
*
vbunny1970
Versuch mich schon zum 2ten mal vergeblich am R.
Hab 2 sinnvolle Aussagen, aber dann...????
Ist jemand da, der helfen kann???
Danke an ALLE lieben Helferlein, besonders Blondie.
Hab's dann jetzt.
So, die letzte Hürde ist fast geschafft. Brauch noch ne Idee wie ich das pw benenne: Ein/Der ...???
Großes Lob an alle, die sich die Rätsel ausgedacht haben - auch, wenn ich manchmal vor Verzweiflung in die Tischplatte beissen wollte. Ohne Hilfe hätt ich vermutlich auf halber Strecke aufgegeben. Nochmal DANKE!!!
Nessy
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Gemeinsam sind wir stark. Mein Mann, alle Helferlein und ich.Vielen Dank für die guten Tips.
Das Rätsel hat super viel Spaß gemacht. Großes Lob an Phantom für die viele Arbeit.Hatte zwar zwischendurch Pestbeulen im Gesicht, weilich nicht weiterkam, aber man kann ja nicht alles kennen und wissen. Dafür gibt`s dann die Helferlein.
LG Nessy
wolle
Braucht man eigentlich die ganzen gefundenen Hinweise noch, wenn man weiß wer oder was das ist(Das wofür man die Geräte braucht)?
Der letzte Hinweis bringt mir jedenfalls kein PW.
blondie
Original von wolle
Braucht man eigentlich die ganzen gefundenen Hinweise noch, wenn man weiß wer oder was das ist(Das wofür man die Geräte braucht)?
Der letzte Hinweis bringt mir jedenfalls kein PW. |
wenn du weißt, wer das ist, dann mußt du ab dort die vier restlichen hinweise schritt für schritt abarbeiten.
wolle
Bei Hinweis 3 komme ich zu einem Film, oder bin ich da verkehrt?
Stepken
ich weiss da absolut net mer weiter
blondie hat zwar versucht mir tipps zugeben, aber das hängt mir alles viel zu hoch (ganz schön kompliziert)
de R.S. hab ich ja geschafft aber dann zu dem berühmten mann???????????
mary2706
Bin ich bei C.*. richtig????
Danke
Johann
Haha!
Phantom ist kaputt. Nicht belastbar, die jungen Leute!
Oder lebt er womöglich noch ein Real-Life?
The Phantom
Original von Johann
Oder lebt er womöglich noch ein Real-Life? |
Also Johanns Kommentare sind immer die besten
Da ich gestern vom aufstehn bis zum schlafengehn ununterbrochen hier war, dacht ich mir, dass ich mir heut mal ne Auszeit gönn... (Gab Weihnachtsessen mit der Family, da konnt ich einfach nicht widerstehen :mrgreen
Wie gesagt, schön wenn euch das Rätsel gefallen hat, dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt
blondie
C.*. ist sehr gut, aber die Lösung findet sich in einer G***.
Die Frage nach dem Film ist auch nicht schlecht, denn die G*** ist auch verfilmt. U. a. mit *edit*, ich hoffe, das ist nicht zuviel verraten. Akutell übrigens ***
Johann
Original von The Phantom
Wie gesagt, schön wenn euch das Rätsel gefallen hat, dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt
|
Wer hat denn das gesagt? Das war so schlimm wie Schwiegermutter zu Weihnachten! Allein im Kämmerlein wäre ich vermutlich längst wie Rumpelstilzchen wutentbrannt vom Erdboden verschlungen worden.
Sumajale
ich habe Stunden gebraucht um den sogenannten "
letzten Hinweis" zu finden.... und Phantom, du hast Recht: man könnte dich für diesen Gedankengang hassen..... aber es ist ja Weihnachten!
Bin nun endlich beim
"R" angekommen und versuche nun den 3. Hinweis einzubauen - aber der wird bis morgen warten müßen