23. Dezember 2006: 44

patrick
Hilfe-Thema zum Adventsrätsel für den 23.12.06

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
mare1411
guten abend,

was sind das für schöne zahlen Augen rollen
chn
näääääää nach dem letzten Rätsel nicht mehr!!!!

verabschiede mich bis morgen! Iich liebe die Insel

Lasst einfache Tipps hier"
RedMoonBaby
guten morgen.

hab keine plan Augen rollen
mare1411
die zahlen sind leicht zu finden ... Augenzwinkern
The Phantom
Da geb ich Mare recht... Hab auch die 44, aber dann gehts grad irgendwie noch net so ganz weiter...
fuchs
klar, aber wo ???
chn
blablabla gings nicht etwas einfacher? verstehe nichs!

Danke Phantom!!!
The Phantom
Zitat:
Original von chn
busabela gings nicht etwas einfacher? verstehe nichs!

???
The Phantom
Die Zahlen helfen dir bei google weiter...

Aber vom HvN komm ich nicht mehr weg. Ich neige dazu den Geschmack wörtlich zu nehmen, finde aber auch nichts was passt. Steckt da nochmal jemand oder ist schon ein bisschen weiter?
Sejba
Bin die ganze Zeit bei einer amerikanischen Firma, finde aber kein PW. Hoffentlich nicht wieder Bindestrichprobleme. Augenzwinkern
mare1411
tja, und nu häng ich fest ... *verzweifel*

edit* wo du auch bist, phantom
chn
Ist schonmal aufgefallen, dass bei den Zahen immer 25 rauskommt?
The Phantom
Firma? geschockt
mare1411
kommt heute vielleicht mal was weihnachtliches raus?
Sejba
Scheint alles zu passen. die Zahlen sind klar, außerdem "moderne Sage" und über Geschmack lässt sich ja streiten.
Matiamou
hmh ich komm auch nich ausm haus raus..... unglücklich
chn
Komme morgen wieder - Gute Nacht!!

Hab ja schon Angst vorm 24.
The Phantom
Zitat:
Original von Sejba
Scheint alles zu passen. die Zahlen sind klar, außerdem "moderne Sage" und über Geschmack lässt sich ja streiten.

AH, endlich bin ich auch bei dir smile
Sejba
@phantom: Soll ich dir eine Liste der PWs schicken, die ich schon alle ausprobiert habe? Augenzwinkern