20. Dezember 2006: Wer bin ich?

Joann
Meinst du den hyper nervösen L de F in seiner Rolle als
Sejba
ja, aber habe eine halbe Stunde alle möglichen Namenskombinationen von ihm und vom Vornamen eingebeben, habe den Vornamen mit anderen Personen verbunden --> nichts
mare1411
danke ... weiß jetzt, wen du meinst ... allerdings find ich da auch nix gscheits.

ich geh schlafen ... wünsch euch ne gute, erfolgreiche nacht großes Grinsen
fuchs
Ich glaube auch nicht, dass wir das PW ohne einen Hinweis finden !!

Ein Fall für die Frühschicht !!
RedMoonBaby
juhu habe den rätselersteller gerade angetroffen. er kommt gleich zur hilfe großes Grinsen
Daniel
so bin da war beim Fußballspiel in Frankfurt
fuchs
War ja ganz erfolgreich, wenn Du Eintracht-Fan bist.

Dann mal los mit Deinen Tipps.
Daniel
Denke mal ihr wollt Tips

Iher seht da ja eine Insel und an den Palmen hängt ja was (in einer bestimmten Anzahl)
Joann
Mann das wird aber auch Zeit so wo gehts lang, jetzt aber schnell muß nämlich ins Bett. Schieß die PN raus.

Hallo nicht so sparsam wir rätseln hier alle schon seit 2 Std...
fuchs
Ja, und 3 sind runtergefallen.

Mensch Daniel, ich glaub Du bist noch nie so herbeigesehnt worden !?!?
Joann
Hallo Daniel bist du vor deinem Computer zusammen gebrochen, das es da 10 Kokosnüsse gibt wußten wir alle schon. Es wird Zeit für was Handfestes
Daniel
Erst mal sorry war beim Achtelfinale :-)

Daher jetzt ein paar mehr tips

es Wird eine Person gesucht aus einem Buch

Dunkelheit und Geist dürften wohl alle schon zusmmengesetzt haben + -vor

Die Winkelschrift müstet ihr auch schon übersetzt haben diese Buchstaben brinen euch so ja net weiter (nur wennn ihr rausbekommt Insel mit 10 Kokusnüssen worauf das hinweisen kann)

dann bekommt ihr einen Namen von einem Autor
Joann
Also Guten Nacht Fuchs du denkst an mich jaaa, ganz lieb guck, Klimper mit den Augen, bis morgen.
Daniel
Dachte net das es so schwer ist :-(. War richtig geschockt
fuchs
Ja ohne RW weiss man nicht wo es hingehen soll
Daniel
Das Rätzel war für das normale Rätzeln vorgesehn und auch nicht für den Advendskalender
fuchs
Dank RedMoonBaby an die Lösung gekommen.

Kinder ist das ne harte Nuss !!!!
mare1411
habt ihr noch nen tip für mich? *bittebitte*
mare1411
dank dem lieben füchslein kann ich nun selig entschlummern großes Grinsen
edikro
Zitat:
Original von Daniel
Die Winkelschrift müstet ihr auch schon übersetzt haben diese Buchstaben brinen euch so ja net weiter (nur wennn ihr rausbekommt Insel mit 10 Kokusnüssen worauf das hinweisen kann)

Mist, finde nirgendwo diese "Schrift"..... wie könnte sie denn heißen? Winkelschrift hilft leider nix... :-(