Rätsel 045: Ruhestörung

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 45 [ab 14.01.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
kleinefee
weiß zwar was das alles ist auf den bildern, aber die ersten zwei gibt nichts und das dritte nur falsche spur
Dana
wenn ich Nasen seh, fällt mir nur eine Ruhestörung ein lachen rw

aber was soll das BR geschockt

ahso... lachen lachen
Manu
@ kleinefee

Wenn du berücksichtigst, dass es mehrere sind, bekommst du auch für die ersten Bilder RW.
kleinefee
stimmt , dabei gibt es RW.
Nur ein zusammen hang bekomme ich nicht
jalu
beim dritten geht es nur um das, was man sieht, könnte auch ein anderes körperteil sein Augenzwinkern

bei den anderen beiden: schau mal, wo die mittigen sich denn befinden in bezug auf die linken großes Grinsen

(keine Ahnung ob das wirklich hilfreich umschrieben ist, aber ich will auch nciht zu viel verraten)
kleinefee
nee, kann mir kein reim machen, brett vor dem kopf.
machen bestimmt die kopfschmerzen.
Likesweet
Kleiner Tip zu dem rechts!!

Kann man überall bekommen, wird, heiß, dick und schmerzhaft!! Für die Lateiner unter uns endet das immer mit ...itis.

Hoffe ich habe nicht zuviel verraten und konnte helfen! Ist echt schwer zu erkennen!
menne
hallo...
also hab da zu allen drei nen RW aber die in zusammenhang geben keinen RW mehr...
versuchte da was mit ruhestörung zu finden... unglücklich
was ist denn da falsch weil mit dem BR kann man ja nur auf Sin...... kommen, oder ?
Sumajale
hast du mal versucht die 3RWs in einer bestimmten Reihenfolge zusammenzubasteln ? Augenzwinkern
menne
klar hab ich ja 2-1-3 damit komm ich ja nicht weiter...

ok hab es dank dem tipp... kopfschüttel, bin ich blind gewesen...
aber man hätte SIN..... noch als RW aufnehmen können und nicht FS
danke
Sumajale
auf der Seite ist die Ruhestörung aber klar und deutlich zu finden Augenzwinkern

aber, vielleicht hörst du sie nicht oft weil du während der Störung nicht zuhörst....