18. Dezember 2006: ohne - entgegen

holli-holunder
Zitat:
Original von maritatina
danke holli beide haben ich jetzt schon aber den bären? ist der mit *edit* in serie gemeint wenn ja wie gehts weiter haben da nur den t.. gefunden der passen könnte

Wenn Ihr bei diesem Bären seid, dann schaut Euch unter seinen Freunden um. Nur einer hat etwas, was auch in der Überschrift steckt, und dann verfahrt mit diesem Namen wie es die Überschrift sagt.
chn
die Überschrift so umsetzen wie sie das steht, mit allem drum und dran!
yamina
Zitat:
Original von chn
die Überschrift so umsetzen wie sie das steht, mit allem drum und dran!

... und genau da gehts bei mir nicht weiter verwirrt . ich denke, dass ich den richtigen freund habe, kann aber mit der überschrift überhaupt nichts anfangen unglücklich .

ich sollte öfter hier schreiben lachen ... in dem moment, als die pn abgeschickt war, hat es bei mir geklickt ... ich habs großes Grinsen .
mary2706
HILFE.....

ich häng bei dem Bären fest. Ich komm nicht weiter.

Kann mir einer helfen??

Danke

So jetzt hab ich es.... War ja gar nicht so schwer....
Ohne Brett vorm Kopf gings besser.....
Etoile
Hi Petzi!

Ich fand das Rätsel echt spitze! Nicht nur 10 Mal klicken, sondern auch mal Nachdenken. Hat mir Spaß gemacht.

Etoile
kaurwaki
ich komm vom Bär nicht weiter.Ich find ide Überschrift nicht bei den Freunden wieder.

Edit:hab es nun doch gefunden
Claudia
kann mir noch jemand helfen, bitte???

bin natürlich auch beim Bären und komme nicht weiter rotes Gesicht Augen rollen

/edit: öhm, okay, habe gerade irgendetwas eingegeben und war plötzlich fertig geschockt
KALI
moin noch einer da? habe das rechte bild nur das linke weiss ich nicht wer es ist und komme so nicht zum bären.... wer hilft mir bitte weiter

*edit* habs..... war eigentlich logisch musste nur bissle anderrumdenken
sundance
habs auch... endlich... geschockt
man muss wirklich andersherum denken und nicht nur die worte in der überschrift beachten... cool

mit rw's wäre es vielleicht vorne schneller gegangen, aber den letzten dreh hätte man damit auch nicht schneller gehabt denke ich.

schönes rätsel.
flame164
ach des is n schönes Rätsel *lob*
irgendwie süß

möchte mich für den lieben Schubser von KALI bedanken!!!! *dankeschön*

lg
flame
Sumajale
Klasse Rätsel, und auch ohne RW schnell zu lösen !
sirTwist
Zitat:
Original von Sumajale
Klasse Rätsel, und auch ohne RW schnell zu lösen !

na ich weiß nicht

ich hab mir dann doch wohl helfen lassen müssen
oder ich bin einfach zu blöde
Sumajale
Zitat:
Original von sirTwist

na ich weiß nicht

ich hab mir dann doch wohl helfen lassen müssen
oder ich bin einfach zu blöde

ach was... ich hatte es einfach so schnell weil ich diese kleinen "Figuren" liebe und der gesuchte Freund ist mein spezieller Liebling lachen

als ich also so auf seinen Namen starrte, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren und ich wußte was die Überschrift bedeutete.cool
Petzi
´Naabend!

Ich wollte mich nur kurz bei allen Lobenden bedanken: Hatte echt gezweifelt und bin jetzt beruhigt, bzw. aufgebaut - werde nicht von der Insel gescheucht... Augenzwinkern

Es hat mir großen Spass gemacht mal live dabei zu sein. Werde mich dann jetzt wieder in meine Nachrätsler-Ecke verkrümeln unglücklich , von "meinem Insel-Tag" träumen lachen und all die Live-Rätsler beneiden... Augen rollen

Guts Nächtle an alle, Petzi.